Homepage mit Onlineshop

Kürzlich erst jede menge guter Ideen und Tips für meine Seite reifen-lotaz.de erhalten und dadurch im W3C von 72 Fehlern bis auf 11 Runter gearbeitet danke dafür.
Bilder werden Namentlich auch noch abgeändert !!!
Meine Frage nun ich habe da einen Fehler den Line 48, Column 9: element „marquee“ undefined was kann ich statt dessen nehmen gibt es nur noch die Möglichkeit von Java?
Zweite und wichtigere Frage die beiden „I Like“ von FB und G+ bescheren mir weit mehr Fehler wie kann ich die ändern damit die nicht mehr im W3C als Fehler gewertet werden.
Meine ganzen anderen Seite sind natürlich unverändert schlecht habe mich die letzten 2 Wochen nur mit der index beschäftigt.
Mein Link Problem habe ich leider auch nicht lösen können einmal geht es einmal nicht keinen Plan wo da der Fehler liegt.
Ich liege jetzt bei 11 Fehlern und FB mit Google Plus nehmen davon die Hälfte ein leider

Hallo Gueray
Da kann ich Dir nicht helfen. Ist nicht mein Thema.
Gruss, fredi

Hallo,
es tut mir leid, hier speziell kann ich nicht weiterhelfen. Ich arbeite mit NOF (NetObjects Fusion).
VG
WRH

Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen… denn ich hab die selben " Probleme ". Aber vielleicht kann ich ja aus Antworten auf Ihre Frage profitieren. In diesem Sinne, viel Erfolg.

MfG, flextrog

Hallo Gueray,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Bin schon längere Zeit nicht mehr tätig gewesen.

Sorry, habe weder Erfahrung mit OnlineShop noch Einbinden von Facebook oder GooglePlus. Bin aber sicher, Du bekommst auch zu den letzten Fehlern hier noch tolle Hilfe. Viel Erfolg!

Gruß
claudia

Hallo,

Marquee ist kein W3C Standard, da lagst Du mit Deiner Vermutung schon richtig. Benutze eine DHTML-Variante mit Javascript.

Zum Rest kann ich leider nichts sagen.

Gruß

Heike

Hallo, leider kann ich Ihnen da nicht weiterhelfen. Sie bekommen bestimmt noch positive Nachrichten.

Liebe Grüße

Hallo,

Meine Frage nun ich habe da einen Fehler den Line 48, Column
9: element „marquee“ undefined was kann ich statt dessen
nehmen gibt es nur noch die Möglichkeit von Java?

Nun was ist gegen Java zu sagen, ich würde das entsprechend ändern.

Zweite und wichtigere Frage die beiden „I Like“ von FB und G+
bescheren mir weit mehr Fehler wie kann ich die ändern damit
die nicht mehr im W3C als Fehler gewertet werden.
Meine ganzen anderen Seite sind natürlich unverändert schlecht

Hier kann ich leider nichts dazu sagen, ich habe noch nie eine Verlinkung zu FB und G+ gemacht und werde die wahrscheinlich auch nie vornehmen.

Ich hoffe, dass sich noch jemand findet, der dir da die Lösung nennt.

Gruß
nnnicki