Hallo,
ich habe vor eine HP zu entwickeln also eine Art PinWand, wo User dort Ihre Sachen aufgeben oder auch tauschen können.
Wie macht man das?
Vielen Dank für Euren Rat
[MOD ExNicki] sinnvolle Überschrift erstellt
Hallo,
ich habe vor eine HP zu entwickeln also eine Art PinWand, wo User dort Ihre Sachen aufgeben oder auch tauschen können.
Wie macht man das?
Vielen Dank für Euren Rat
[MOD ExNicki] sinnvolle Überschrift erstellt
Informatikstudium???
Laut Deinem Lebenslauf (http://www.uni-kassel.de/~hamedi/cv.htm)
hast Du 11 Jahre technische Informatik studiert und beherrschst die benötigten Grundlagen HTML, PHP, mySQL und mehr…
Warum sollten wir Dir dann noch mehr dazu sagen?
Da frag ich mich als nicht-studierter ja ehrlich gesagt schon, inwiefern man auf die Studienrichtung bei einer Bewerbung Wert legen sollte… -.-
Grüße
Munich
Hallo,
ich programmiere mehr mit c oder c++, Webanwendungen habe ich keine große Erfahrung.
Ich wollte nur wissen, wie es gemacht werden kann.
Ich meinte vielleicht gibt es eine Opensouce Software, wo ich den Code erweitern oder ändern kann.
so wie Typo3, Joomla,…
Danke
Moien
Ich wollte nur wissen, wie es gemacht werden kann.
Viele Wege führen nach Rom. Auf dem Server wirst du irgendeine Sprache brauchen: PHP, Perl, Python, Ruby, … suchs dir aus. Eine Datenbank wäre auch nett (MySQL, Postgres,… ) um die Daten zu speichern. Auf der Clientseite im Browser kann man mit normalen HTML oder AJAX oder Flash arbeiten.
Die einfachste Variante für einen komplett neuen Aufbau wäre Ruby-On-Rails + MySQL und normalen HTML.
cu
Vielen Dank für Eure Hilfe