Homepage namen

welche homepage namen sind leichter zuerreichen?
denke das eine name mit 4-6 buchstaben leichter zu merken ist.
brain branding wie beim google. :smile:

Was hällt ihr von ein WebHosting unternehmen im Ausland (China, Japan, usw…)?

Mann hat da weniger Rechtliche Probleme wegen gekürzte Mp3 töne od. Java Games wenn mann Sie zum Download anbietet, oder???

Sind bei 1GB Webspace 10GB Traffich und 100eMail bei ein Preis von 2Jahre um 85.- OK?? od. teuer??
Habe bei One.com probiert, da kann mann nichts für den Download anbieten.
Alles unter 1MB ok. Sonst nichts.

mfg NYPD

Hallo,

welche homepage namen sind leichter zuerreichen?

Die Erreichbarkeit hat nichts mit dem Namen zu tun.

denke das eine name mit 4-6 buchstaben leichter zu merken ist.
brain branding wie beim google. :smile:

Kürze ist nicht alles. Ich kann mir wer-weiss-was besser merken als phuNog, auch wenn letzers sicher kürzer ist. Aber das sollte ja offensichtlich sein. Ach ja, und man sollte es aussprechen können :wink:

Was hällt ihr von ein WebHosting unternehmen im Ausland
(China, Japan, usw…)?

Nicht viel. Dadurch wirkt ein Angebot meistens nicht besonders seriös. Finde ich zumindest. Und wenn deine Besucher in Deutschland sind, ist es auch am besten, die Seite in Deutschland zu hosten.

Mann hat da weniger Rechtliche Probleme wegen gekürzte Mp3
töne od. Java Games wenn mann Sie zum Download anbietet,
oder???

Kennst du dich denn mit chinesischem oder japanischen Recht aus? Ich zumindest nicht…
Wenn es deine eigenen mp3s (mit eigener Musik), und deine eigenen Spiele sind, sehe ich nicht, was du für Probleme in Deutschland kriegen solltest. Wenn es eine rechtliche Grauzone ist: Lass es lieber.

Grüße,
Moritz

Wenn es eine rechtliche Grauzone

ist: Lass es lieber.

was ist die grauzone?

Wenn es eine rechtliche Grauzone

ist: Lass es lieber.

was ist die grauzone?

eine grauzone bezeichnet einen aktivitätsbereich, der nahe am illegalen liegt. wenn du also etwas auf deiner seite veröffentlichen willst, für das du nicht das urheberrecht besitzt ist das mindestens grauzone - wenn nicht sogar total illegal. vorsicht, da kannst du hohe strafen mit kassieren. (bei eigenen sachen ist selbstverständlich keine gefahr zu befürchten)
gruß derjesko

das beispiel wäre illegal, grauzone sind sachen die gesetzlich nicht eindeutig gereglt sind.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]