sagt mal gibt es eine Möglichkeit ein HP Projekt schätzen zu lassen?
und ich meine REALISTISCH schätzen zu lassen.
Bin über ein paar online tools gestolpert, aber das scheint recht willkürlich zu sein.
Wenn ich den Wert von der Erstellung des Layouts über die STruktur, verwendete Technologie und damit verbundener geschätzer zeitaufwand abklären will, wo kann ich denn sowas machen?
dies ist schwierig. Natürlich kann man den erforderlichen Zeitsufwand grob schätzen. Bezüglich Struktur" und Layout ist so etwas schon schwieriger. Was dem einen gefällt, gefällt einem anderen eben nicht.
läßt sich allerdings sagen, daß dieses Projekt momentan allerdings höchstens Liebhaberwert haben dürfte, da von den 5 „Hauptlinks“ ja nur einer funktioniert und überhaupt …
nun genau das ist ja das Problem.
Und es sollte vorab der Wert des bisherigen eingeschätzt werden, dann der nötige Aufwand um es entweder zu vervollständigen oder gleich was neues zu machen.
Und spätestens da wird es eine Kostenfrage.
der Wert "des bisherigen liegt bei 0, eher darunter, denn schlimmer als keine „Home-Page“ ist eine nicht funktionierende …
Die Kosten für einem Neuaufbau? Diese Frage wird hier immer wieder gestellt und versucht, zu beantworten. Da der Arbeitsaufwand aber von einer Vielzahl von Faktoren bestimmt wird (nicht zuletzt vom Stundenlohn des „Programmierers“) bringen diesbezügliche pauschale Aussagen relativ wenig.
Höre dich einfach ein wenig um und hole dir mehrere Angebote ein. Vermeide selbsternannte Computerspezialisten, Gamer und zertifizierte Microsoft-Ingeneure.