wir haben zwei kleine Fragen die großes bewirken sollen!
Wir entwickeln gerade eine Homepage im Bereich Soziales Netzwerk und natürlich braucht eine gute Homepage ausreichend Besucher, jetzt kommen wir zu den eigentlichen Fragen.
Wo bekommst du wirklich eine Top Werbung für dein Geld und welche sind sehr effektiv?
Oder welche sind kostenlos und sehr effektiv?
Bannertausch finde ich nicht gerade die beste Lösung.
Hallo, von IT-Sachen habe ich keine oder wenig Ahnung. Das war eine Spezial-Abteilung unserer Agentur in den 90er Jahren. Mittlerweile bin ich schon seit Jahren im Retirement - von Dezember bis März in Thailand - und kann keine sinnstiftende Antwort mehr geben. Ich erinnere mich aber an einen sehr ambitionierten ehemaligen Mitarbeiter, der heute in der Nähe von FRA seine eigene IT-Beratung hat. Sein Name ist Jamal Khan - vielleicht mal googeln.
Ich drücke die Daumen.
Rolf Homann
Hallo, für das kostenlos Budget und ohne genaue Zielgruppe, ich befürchte, Du willst alle?, ist es schwierig, eine gute Antwort zu geben. Facebook könnte Traffic erzeugen, die Kooperation mit Verlagen, die ihr online-Angebot erweitern möchten, …
Viel Glück!
Hallo,
da bin ich nicht so wirklich der richtige Ansprechpartner.
Ich würde sagen mit den richtigen Keywords (die nicht jeder hat) und der richtigen Beschreibung wird die Seite von Suchmaschinen gefunden. Helfen kann dir vermutlich auch seitenreport.de - da kannst Du Deine Seite analysieren lassen und bzgl. Suchmaschinen verbesseren. 100% wirst n icht erreichen - gut ist für mich ein Wert zwischen 60 und 70 %.