Hallo,
Googels Einkünfte werden zu 95% von den Leuten/Unternehmen
bezahlt, die bei den Suchanfragen ganz vorne erscheinen
wollen.
Da muss man ein wenig differenzieren: Google zeigt Werbung und ganz normale Suchergebnisse an. Für die Werbung zahlt der werbende, und zwar für jeden Klick den ein Besucher macht.
Die „normalen“ Sucherergebnisse bringen Google kein Geld ein, und man kann Google auch nicht dafür bezahlen, innerhalb der normalen Ergebnisse besser platziert zu werden.
Dabei werden Amateur-Homepages völlig verdrängt. Es
sei denn, du besetzt
Suchbegriffe, die kein anderer im Web bedient.
Oder man hat einfach die beste Seite zum Thema. Dir ist klar, dass die Wikipedia von Amateuren betrieben wird, und bei ganz vielen Suchbegriffen auf Platz 1 steht?
Wenn du Keywords findest, die im Web nicht vertreten sind, die
aber stark und dauern gesucht werden, dann hast du eine Lizenz
zum Gelddrucken 
Das stimmt allerdings.
Mit Google Adsense kannst du deine Webseite in den
Trefferlisten nach vorne rücken.
Nein. Mit Adsense kann man Werbung auf denen eigenen Seiten schalten, die von Google vermittelt werden.
Mit Adwords, dem Gegenstück dazu, kann man Geld ausgeben um Besucher auf die eigenen Seiten zu locken. Das Ranking innerhalb der normalen Suchergebnisse beinflusst das aber nicht.
Bezahlt haben
sie das mit einem Teil der 200 Euro, die sie in den ersten 3
Monaten mit dieser Seite verdient haben.
Um mit Adsense in 3 Monaten 200 Euro zu verdienen braucht man aber erst mal ganz schön viele Besucher.
Wenn dich die ganze Chose mit Adsense, Ranking usw, nicht
interessiert, dann vergiss es ganz einfach.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ein paar meiner Seiten sind recht gut platziert, und das einzige was ich bisher dafür ausgegeben habe sind die Hosting-Kosten (die ich aber mit Werbung locker wieder reinkriege).
Grüße,
Moritz