Homepage umstellung

Liebe/-r Experte/-in,

Hallo,

ich möchte meine Webseite umstrukturieren.
In den letzten 3 Jahren war sie lediglich als Informationsseite präsent, nun soll sie so umgebaut werden,
dass Kunden alle Dienstleistungen, die ich anbiete, direkt online buchen können.

Es ist ein sehr umfangreiches Projekt, dessen Erstellung durch eine Agentur ich im Moment leider nicht bezahlen kann.

Deshalb suche ich auf diesem Wege jemanden, der mir für eine gute Gewinn-Beteiligung, auf unbegrenzte Zeit,
meine Homepage umstrukturieren und betreuen kann. Das Projekt ist auf die Messewirtschaft ausgelegt,
bekannt in diesem Wirtschaftszweig und deckt die komplette Dienstleistungspalette von Besucheroptimierung bis zum Warenverkauf ab.

Wenn Sie mir bei meinem Vorhaben helfen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf!

Vielen Dank im Voraus
Lenard

Hallo Lenard,

das Projekt klingt umfangreich - es wäre allerdings die Frage, WIE umfangreich genau.

Bestellsysteme können unterschiedlicher nicht sein - da sind einfachste Systeme (der Kunde füllt ein Formular aus und der Dienstleister erhält eine Mail) bis hin zu regelrechten Shop-Lösungen (Kunde kann eine Art Warenkorb anlegen, systematisch Leistungen zusammenstellen, direkt online bezahlen (Visa-oder PayPal-Implementierung), teilautomatisierte Bestellprozesse bei der der Dienstleister im Endeffekt nur noch auf den „Rechnung-Drucken-Knopf“ drücken muss oder sogar das nichtmal selbst)… Alles ist möglich!

Wohin soll also die Reise gehen?
Ich wäre interessiert an der Umsetzung. Langjährige Erfahrungen als Webhosting-Provider sind bei mir die Grundlage. Ich biete nichts an was ich nicht kann, daher würde ich mich nur an eine kleine bis mittlere Lösung herantrauen. Deshalb bitte ich um eine genaue Beschreibung der Anforderungen (die konkrete „Shop“-Lösung, Design/Layout, Logo-Erstellung?, Webhosting, Domain, etc.?). Alternativ hätte ich noch einen Freelancer (Programmierer) an der Hand, der auch für größere Aufträge zu haben wäre.

Alles gerne per Mail an: [email protected]

Beste Grüße,
Steffen Schumacher

union-web [web]services
http://www.union-web.de

Hallo pepe1
JA,
so etwas mache ich.

Habe fertiges EIGENES Framework mit div. CMS.
Arbeite mit php5 MysqL, mit CSS, JS und HTML.

Bildbearbeitung ist tägliche Arbeit und Filme kann ich erstellen, schneiden und einbinden.

Das Projekt hört sich interessant an.

Wäre bereit gegen eine Beteiligung das Projekt zu übernehmen.

Wie soll ich Kontakt aufnehmen ?
Stelle DU eine Anfrage an mentat1 und gib mir Deine
Kontakt-Daten durch.
Grüße
mentat1

nun soll sie so umgebaut werden,

dass Kunden alle Dienstleistungen, die ich anbiete, direkt
online buchen können.

Es ist ein sehr umfangreiches Projekt, dessen Erstellung durch
eine Agentur ich im Moment leider nicht bezahlen kann.

Deshalb suche ich auf diesem Wege jemanden, der mir für eine
gute Gewinn-Beteiligung, auf unbegrenzte Zeit,
meine Homepage umstrukturieren und betreuen kann. Das Projekt
ist auf die Messewirtschaft ausgelegt,
bekannt in diesem Wirtschaftszweig und deckt die komplette
Dienstleistungspalette von Besucheroptimierung bis zum
Warenverkauf ab.

Wenn Sie mir bei meinem Vorhaben helfen können, nehmen Sie
bitte Kontakt mit mir auf!

Lenard

Guten Tag,

Angebote dieser Art bekomme ich nahezu jede Woche eines.
Läuft eine Seite nicht wie erwartet, hat man 2-3 Wochen Arbeit in den Sand gesetzt oder anders ausgedrückt 1500-2000 Euro verloren.

Wenn jemand selbst nicht das Risiko eingeht, in eine vernünftige Webseite zu investieren, was heutzutage das A&O eines erfolgreichen Geschäftes ist, muss die Frage schon erlaubt sein, warum.

Fragen Sie mal bei www.EU-Grafik.de nach.

MfG
OldieForum.com

Hallo Lenard!

Ich denke mal ich habe Interesse. Daher möchte ich noch ein wenig mehr darüber hören. Du kannst mich in Skype hinzufügen unter dem Namen „askanh“. Wenn du kein Skype hast so sage mir das.

MfG,
Askan

Hallo,
ich hätte vieleicht einen jungen Mann für Sie, der Ihnen behilflich sein könnte, nehmen Sie also ggf. Kontakt mit nach folgender Emailadresse auf:

[email protected]

Mfg
Sigrid

Hallo,
ich kann Ihnen durchaus helfen und betreuen.

Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail um genaueres zu besprechen.

[email protected]

Hallo, mit dem Branchenbuch SOBI2 könnte das Projekt zu realisieren sein.
Unsere Erreichbarkeit für Rückfragen:
Tel. 06204-5860
Mobil: 017643115860
Web: http://waveswebdesign.de

Hi,

bei der Erstellung einer gewerblichen Homepage muß ich passen, sorry!

Grüße

Hallo Lenart,

ich könnte mir vorstellen dies mit Dir gemeinsam zu machen.
Wichtig ist das Projekt gut zu strukturieren, Anforderungen im Vorfeld zu definieren, Zeitplan erstellen und Meilenstein für Meilenstein zu erledigen.

Viele Grüße,
Klaus

Hallo Lenhard,

leider habe ich keine Zeit. Obwohl es sicher eine interessante Aufgabe wäre.

Viele Grüße von Lothar Seifert
www.l-seifert.de

Liebe/-r Experte/-in,

Hallo,

In den letzten 3 Jahren war sie lediglich als

Hallo Lenard,

leider lässt es meine Zeit nicht zu, mich an solchen Projekten zu beteiligen.

LG

André

Hallo Lenard,

vielen Dank für Ihr Angebot. Ihr Projekt hört sich sehr interessant an. In diesem Bereich der Erstellung und Pflege sind wir aber nicht tätig. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
die-homepager

Lieber Lenard,
das ist reizvoll, nur fehlt mir im Moment dafür die Zeit. Mein Kompagnion Stephan Knauer würde das aber sicher sehr gut lösen können. (Wir arbeiten zusammen)
seine Referenzseiten sind unter
http://www.stepwork.de/
zu sehen. Einfach mal bei ihm melden, alles unkompliziert. [email protected]

herzliche Grüße

Kein Interesse

VG

Hallo,

würde Ihnen gerne helfen, jedoch bräuchte ich dazu mehrere Infos… Melden Sie sich bitte an [email protected], dann können wir über dieses Projekt reden!

LG
Olivier Delvaux

Hallo Lenard,

dazu benötigt man lediglich ein Shop System. Gute Systeme kosten da allerdings einiges an Euro / Dollar.
Wenn also ein gewisses Budget vorhanden ist, können wir uns gern mal zusammen setzen und das ganze Besprechen.

MfG