Homepage unabhängig von organisationen erstellen?

ich würde gerne eine hompage machen aber ohne lestigen vorschriften für disign und adressenanhängen (z.b…tl) etc…
ich würde also z.b. gerne eigene bilder als hintergrund oder oberen balken verwenden…

ich würde gerne eine hompage machen aber ohne lestigen
vorschriften für disign und adressenanhängen (z.b…tl) etc…
ich würde also z.b. gerne eigene bilder als hintergrund oder
oberen balken verwenden…

ok, dann mach mal

öhm, wie ist deine genaue Frage?

Gruss
ExNicki

ich würde gerne eine hompage machen aber ohne lestigen
vorschriften für disign und adressenanhängen (z.b…tl) etc…
ich würde also z.b. gerne eigene bilder als hintergrund oder
oberen balken verwenden…

es gibt zum glück diese lästigen „vorschriften“, wie inhalte formatiert dargestellt werden und wo … durch angabe der adresse … diese zu finden sind.

wenn du das nicht willst:
drucke es aus, rolle es zusammen, schiebe es in eine flasche, korken drauf und ab in den bach …

Ich glaube, er/sie/es wollte einfach nur wissen, wo man eine Webseite ohne Baukasten erstellen kann. So mancher ist ja froh, wenn ihm diese Dinger die Entscheidung fürs „Disign“ abnehmen - hier war mal der umgekehrte Fall :smile: Oder ich habs auch falsch verstanden. Verstehen kann man da ja nicht viel. Nun ja :wink:

Moin,

wenn Deine Frage gemeint war, wie Liamara es verstanden hat, dann heißt die Antwort:

• Webspace besorgen
  • HTML & CSS lernen
  • Website selber erstellen.

Ohne HTML & CSS gehts gar nicht. Beides sind aber keine Programmiersprachen, sondern Strukturbeschreibungssprachen, die relativ einfach sind, wenn man sie sich richtig erklären lässt. Leider sind noch über 50% der Quellen im WWW in der Hinsicht grottenschlecht und erzählen Dir Dinge, die Du dann nicht mehr los wirst…

Ein guter Einstieg ist hier: http://fwpf-webdesign.de/einfuehrung

Liebe Grüße,
-Efchen