Hallo,
ich möchte eine Homepage mit einem Kleinen Forum (kostenlos beides) erstellen für die Eltern meines Eltern-Kind-Spielkreises. Es sollen ein paar Bilder von Ausflügen mit kurzem Bericht rein können und ein kleines Forum (muss wirklich nicht viel können) für kleine Diskussionen und Informationen über Ausflüge und andere Ideen, über das ich mich mit den anderen kurz Absprechen kann und wir evtl. Links für Basteltipps oder so reinstellen können.
Kann jemand was empfehlen?
glg Jenny
Da Empfehle ich ein Blog . Dort kann man gut was darstellen, hat eine gute suche und kann auch bilder uploaden.
Ein Forum braucht es ja eigentlich nicht . Das kann man alles über den Blog erledigen. Forum ist eher für viele viele user und themen und deren verwaltung durch moderatoren etc also eine kontrollierte strukturierte massenunterhaltung .
Da bei euch nicht wildfremde irgentwas posten sollen, reicht ein blog der gut strukturiert ist was das Menu angeht.
Und bei den Veröffentlichungs einstellungen kann der auch nur für bestimmte user freigegben werden.
einfach zu bedienen und gratis und keine fremdwerbung ist z.b. blogspot.com .
danke für deine nette Antwort. Werd ich mir mal anschauen.