Homepage veröffentlichen

Ich habe für meine Herzsportgruppe eine Homepage über WEB erstellt, mit dem Ziel, Mitglieder zu finden. Ich dachte, nach einiger Zeit findet die sich auch bei einer Eingabe bei Google.
Das ist nach über 2 Monaten nicht der Fall.
Frage: Was muss ich tun, dass „Herzsportler“, die an diesem lokalen Angebot Interesse haben, diese Homepage bei einer Suche auch finden?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Sallust

Generell gilt eigentlich, dass eine Homepage für Suchmaschinen interessant sein muss.

Das fängt schon bei der Realisierung an, wenn man das nicht vernünftigt macht, landet die bei Google im Papierkorb. Die Domain sollte vielleicht schon den Namen enthalten, oder schreibe Artikel zu diesem Thema. Es gibt viele Dinge auf die man achten muss, aber darum gibt es ja auch Profis die einem sowas bauen. Vielleicht solltest Du ein paar Euros in die Hand nehmen und das machen lassen.

Wichtig ist auch, dass du auf anderen Seiten verlinkt bist. Ein sehr guter und kostenloser Anbieter in dem Bereich ist

http://www.Open-Promo.de

Da kannst Du z.B. auch Artikel schreiben und zusätzlich veröffentlichen. Viele Funktionen sind da jedenfalls schon kostenlos. Schau einfach mal rein.

Hallo, ich möchte mich ganz herzlich für die Antwort bedanken. Inzwischen hat sich jedoch Google der Homepage angenommen, sodass sich mein Problem gelöst hat. Dennoch DANKE!
Mit besten Grüßen
Sallust