Homepage www.leverageoption.org seriös?

Hallo zusammen,
ist das eine zuverlässige Seite für Devisenhandel? https://www.leverageoption.org
Kennt sich eventuell jemand damit aus?
Eventuelll handelt ja jemand von euch dort.
LG
Seb

Wer so ein peinliches Photoshop auf seine Seite stellt, dem würde ich keinen einzigen Euro anvertrauen:

Wenn du mit Optionen dein Geld verzocken willst, kannst du das auch bei europäischen Instituten tun.

Gruß,
Steve

1 Like

Hallo,
Englisch ist zumindest nicht deren Muttersprache. Und Devisen kann man dort gar nicht handeln.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich lasse lieber die Finger von.

Dankeschön für Ihre Hilfe. Lieber die Finger von lassen.

Sieht top seriös aus, die wurden mir von einem nigerianischen Prinzen per email empfohlen,

Das Wappen des vereinigten Königreichs auf einem „Dokument“ aus Californien…das muss seriös sein …

1 Like

Auf keinen Fall.
Ganz klar die Finger von lassen