Definition der Kategorie Homepage

Moderiert von Allesquatsch

Bücher u.a. zum Thema:

Brettbeschreibung

Dieses Brett hat eine Linkliste
Darin steht gleich als zweites eine Übersicht der Webspace-Anbieter!

Dieses Brett dient dazu, über Probleme bei der Homepageerstellung zu diskutieren.

Abgrenzungen von anderen Brettern:

  • Wenn Ihr Eure HP bewerten lassen möchtet, postet die
    URL bitte in den Mitgliederseiten

  • Fragen zu rechtlichen Aspekten von Homepages gehören in die Rechtsbretter, und werden hier gelöscht oder abgeschlossen

  • Fragen zu .htaccess sind meistens in Serversoftware besser aufgehoben

  • Content-Management-Systeme (CMS) werden mit Vorliebe bei Communitys, Blogs & CMS erörtert

Hier wird kein Spam/Werbung geduldet. Bitte haltet euch an die AGB von wer-weiss-was.