Homepagebaukasten von freenet

…ich hab ihn mal ausprobiert und war schwer enttäuscht! Da kann man ja gleich ne Homepage mit Word machen! Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ob nicht auch tauglichere Homepagebaukästen angeboten werden. Würd mir nämlich ganz gerne ne eigene Homepage erstellen, hab aber keine Zeit und Lust mich groß mit Webdesign und Programmierung zu bechäftigen. Nun gut, der freenet-Versuch war schon mal ein Schlag ins Wasser, vielleicht kann hier abe rjemand helfen!?

Hallo,
den von Freenet kenn ich nicht, aber den von Strato, eine Katastrophe!
Gelegentlich gibt’s von Netobjects Fusion ältere Versionen auf Zeitschriften-CDs. (Meist als Werbung, wenn eine neue Version erscheint) Damit kann man schon etwas anfangen, auch wenn der Code dann nicht optimal ist. Dafür ist die Site mit wenig Aufwand wenigstens ‚ansehnlich‘.
cu Rainer

Den von freenet kenn ich zwar nicht, aber der Baukasten von T-Online ist ganz brauchbar. Hatte meine erste Homepag ebei beepworld - auch ne Katastrophe. Bin dann anschliessend gewechselt und zufrieden mit dem Ergebnis. Hab sogar ein eigenes Gästebuch und nen Fotoalbum, alles mit dem Assistenten selbst gebastelt!