hallo,
besteht die möglichkeit das man als Homepagebesitzer oder Domainbesitzer seine Daten (Adresse,Name etc.)versteckt?!
also das man die Daten nicht im internet abfragen kann?
danke
hallo,
besteht die möglichkeit das man als Homepagebesitzer oder Domainbesitzer seine Daten (Adresse,Name etc.)versteckt?!
also das man die Daten nicht im internet abfragen kann?
danke
Auch hallo.
Wenn man die Daten als aufzurufende JavaScript Datei oder als Bild abspeichert: ja
HTH
mfg M.L.
besteht die möglichkeit das man als Homepagebesitzer oder
Domainbesitzer seine Daten (Adresse,Name etc.)versteckt?!also das man die Daten nicht im internet abfragen kann?
Das hängt von der TLD ab. Bei .de-Domains ist es zB zwingend erforderlich, Namen und Adresse anzugeben, und diese sind dann auch frei per WHOIS abrufbar. Bei anderen (Sub-)Registries wie zB denen für .de.vu oder .cc sieht das anders aus, aber realistisch betrachtet bedeutet das auch, dass man kaum Kontrolle über die Domain hat. Der Begriff „Besitzer“ ist in dem Fall nur sehr locker zu gebrauchen.
danke für die schnelle hilfe!!!
könntest Du mir kurz beschreiben wie ich das machen muss?
danke und gruß
A.B.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo nochmal.
könntest Du mir kurz beschreiben wie ich das machen muss?
Für JavaScript ist der Befehl ‚doucment.write‘ richtig: http://www.amaris.de/tip.php?id=286
Für Bilder macht man ein paar Screenshots und positioniert diese im HTML-Code
derart, dass für den Besucher ein geschlossenes Bild entsteht.
HTH
mfg M.L.
Hallo M.L.,
Brand33 besitzt eine Homepage/Domain und möchte seine Daten verstecken. Hast du das richtig verstanden? Wie soll er Daten die bei einem NIC hinterlegt sind mit JavaScript und Bildern verstecken???
Also Brand33: besitzt du nur eine Homepage oder auch eine eigene Domain? Wenn du nur die Homepage hast und keine eigene Domain (sondern nur sowas wie de.vu) dann dürften deine Daten, solange du sie nicht auf die Homepage schreibst auch nirgendwo erscheinen.
Wenn du allerdings eine eigene Domain besitzt sind normalerweise immer deine Daten über das zuständige NIC abrufbar. Natürlich kann man diese Daten fälschen, aber damit macht man sich evtl. (je nach Sitz des NICs) strafbar.
Vielleicht erklärst du mal genauer welche Daten du wo verstecken möchtest und warum. Dann kann man dir besser helfen.
Gruß
Sleeper
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]