Homepager maker 8 ultimate wer kann mir helfen?

Ich habe gestern die Software Homepage maker 8 ultimate gekauft. Nun wollte ich damit anfangen doch ich komm einfach nicht voran. Ein Projekt anlegen klappt aber beim öffnen soll ich benutzer und Passwort angeben, doch woher hab ich das?
wie komm ich daszu das anzulegen?
Und wie mach ich das online?
Muss ich mir davor irgendwo eine Adresse machen?
Ich bin totaler anfänger und hab leider keine Ahnung.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Hallo Sunny185,
hatte Homepagemaker 7 ultimate und hatte nur Probleme.
Bin auf Magix Web Designer 6 umgestiegen, diese Software ist total easy. Bei Homepagemaker 7 ultimate ist der Support unter aller „Kanone“, fanden keine Lösung für mein Problem.
Mit freundlichen Grüssen
ein Homepagemaker 7 ultimate Geschädigter

Tut mir leid, diese Programm kenne ich nicht. Ich arbeite mit FrontPage und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sorry, ich kann dir leider nicht helfen

Hey Sunny,

ich kann Dir leider nicht weiter helfen.

Sorry :smile:

Hallo Sunny185
Ich habe genau das gleiche Problem!! Gurkt mich richtig an!! Gemäss des Textes auf der Verpackung hat mich das Produkt wirklich überzeugt. Eine Antwort vom Support habe ich bislang auch keine erhalten.
Ich finde es eine Zumutung ein solches Programm auf den Markt zu schmeissen und dann funktioniert gar nichts.
Hast Du inzwischen die Lösung des Problems bekommen?? Bin dir dankbar, wenn Du mir diese zukommen lassen könntest Gruss Charly1944

Ich habe gestern die Software Homepage maker 8 ultimate
gekauft. Nun wollte ich damit anfangen doch ich komm einfach
nicht voran. Ein Projekt anlegen klappt aber beim öffnen soll

Hallo Charly 1944,
ich bin in den Laden und habe es zurück gebracht. Habe nun einen Shop über www.strato.de gemacht das ist kinderleicht und ich habe damit kein Theater wie mit dieser Software.
Als mein Shop dann online war über die gesagte Seite, dann meldete sich irgendwann ma die Firma und schickte mir einen Pin etc zu mit dem ich mich da einloggen hätte können. Weiß aber nicht ob es damit dann gegangen wäre da ich sie ja zurück gebracht habe und mich sowieso schon ärgerte das es solang dauerte das die ma helfen und dann frag ich mich wenn jeder den gleichen Pin hat dann hätte da ja jeder irgendwo reingehen können also wohl auch nicht sicher genug. Sie schrieben mir auch nur den Pin und nicht mehr also auch nicht gerade Kundenfreundlich.

Ich empfehle dir, pack es zusammen bring es zurück und kauf dir entweder ein neues Programm oder nimm eins aus dem Internet. Mein Shop ist mir so echt gut gelungen und ist wie ein Baukasten kinderleicht für Anfänger wie mir. Kannst ja mal auf meinem Shop vorbei schauen. www.ms24stundenshop.de

Liebe Grüsse Sunny

Hallo Sunny185
Danke für Deine Antwort. Habe das gleiche gemacht…HompepageMaker8 Ultimate an die Verkaufsstelle zurück gebracht. Wurde anstandslos ausbezahlt, was nicht immer üblich ist bei Software. Eigentlich Schade, gemäss Werbung ist das Programm super. Na ja, ich habe mir jetzt auch ein anderes gekauft, WebSiteX5 Evolution8. Hoffe ich bin damit zufrieden. Herzliche Grüsse Charly1944

Hallo Charly 1944,

ich bin in den Laden und habe es zurück gebracht. Habe nun
einen Shop über www.strato.de gemacht das ist kinderleicht und

Guten Tag,
Ich habe den gleichen Effekt. Nach einer Woche noch immer keine Antwort vom Support.
Ich steige somit wider auf Front Page zurück. Ist zwar auch nicht über alle Zweifel erhaben, aber wenigstens Funktioniert es.
Fox

Guten Tag,

1 eingeben und zwei mal sysadmin

Hallo,

dieser Thread war sehr hilfreich, denn ich wollte mir auch gerade das Programm kaufen.
Hat sich also erledigt. Vielen danke,

Sven aus Berlin, den 17.04.2011

Ich hab mir das Programm heute gekauft und es funktioniert hinten und vorne nicht. Ich bin irgendwie ziemlich sauer, daß so ein Müll für viel Geld angeboten wird.

Außerdem bekam ich, kurz nachdem ich mich registriert hatte, eine email mit einem Angebot auf einen kostenlosen PC-Scan. Wie ich durch Google-Recherche herausfand, handelte es wahrscheinlich sich um eines der ‚schwarzen Schafe‘, die den PC absichtlich verlangsamen, damit man meint, man muss sich den PC-Tuner kaufen.

Ich kann jedem nur vom Kauf von Homepage Maker abraten.

Ich hab mir das Programm heute gekauft und es funktioniert hinten und vorne nicht, bin irgendwie ziemlich sauer, daß so ein Müll für viel Geld angeboten wird.
Außerdem bekam ich, kurz nachdem ich mich registriert hatt, eine email mit einem Angebot auf einen kostenlosen PC-Scan. Wie ich durch Google-Recherche herausfand, handelte es sich dabei möglicherweise um eines der ‚schwarzen Schafe‘, die den PC absichtlich verlangsamen, damit man meint, man muss sich den PC-Tuner kaufen.

Ich kann jedem nur vom Kauf von Homepage Maker abraten.

tut mir leid, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus und bin nicht die richtige Ansprechperson!