Homepager maker 8 ultimate wer kann mir helfen?

Ich habe gestern die Software Homepage maker 8 ultimate gekauft. Nun wollte ich damit anfangen doch ich komm einfach nicht voran. Ein Projekt anlegen klappt aber beim öffnen soll ich benutzer und Passwort angeben, doch woher hab ich das?
wie komm ich daszu das anzulegen?
Und wie mach ich das online?
Muss ich mir davor irgendwo eine Adresse machen?
Ich bin totaler anfänger und hab leider keine Ahnung.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Hallo Sunny185,
hatte Homepagemaker 7 ultimate und hatte nur Probleme.
Bin auf Magix Web Designer 6 umgestiegen, diese Software ist total easy. Bei Homepagemaker 7 ultimate ist der Support unter aller „Kanone“, fanden keine Lösung für mein Problem.
Mit freundlichen Grüssen
ein Homepagemaker 7 ultimate Geschädigter

Tut mir leid, diese Programm kenne ich nicht. Ich arbeite mit FrontPage und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sorry, ich kann dir leider nicht helfen

Hey Sunny,

ich kann Dir leider nicht weiter helfen.

Sorry :smile:

Hallo Sunny185
Ich habe genau das gleiche Problem!! Gurkt mich richtig an!! Gemäss des Textes auf der Verpackung hat mich das Produkt wirklich überzeugt. Eine Antwort vom Support habe ich bislang auch keine erhalten.
Ich finde es eine Zumutung ein solches Programm auf den Markt zu schmeissen und dann funktioniert gar nichts.
Hast Du inzwischen die Lösung des Problems bekommen?? Bin dir dankbar, wenn Du mir diese zukommen lassen könntest Gruss Charly1944

Ich habe gestern die Software Homepage maker 8 ultimate
gekauft. Nun wollte ich damit anfangen doch ich komm einfach
nicht voran. Ein Projekt anlegen klappt aber beim öffnen soll

Hallo Charly 1944,
ich bin in den Laden und habe es zurück gebracht. Habe nun einen Shop über www.strato.de gemacht das ist kinderleicht und ich habe damit kein Theater wie mit dieser Software.