Huhu,
ich würde gerne meinen Homescreen ändern (Hintergund im Menü) wie ist das Möglich? Wenn ich ein Bild als Hintergrund einstelle, ist es dieser der dann bei Entsperren angezeigt wird.
Danke für eure Hilfe!
Huhu,
ich würde gerne meinen Homescreen ändern (Hintergund im Menü) wie ist das Möglich? Wenn ich ein Bild als Hintergrund einstelle, ist es dieser der dann bei Entsperren angezeigt wird.
Danke für eure Hilfe!
Dafür benötigst du min. ein iPhone 3GS und ios 4.0
Dafür benötigst du min. ein iPhone 3GS und ios 4.0
okay ios 4.0 kann ich doch mittlerweile runterladen oder? Muss ich dazu unbedingt einen Mac haben? Habe mir mal sagen lassen das dazu ein Mac benötigt wird?!?
Um das neue iOS 4.0 auf dein iPhone zu bekommen benötigst du einen pc oder Mac mit dem iTunes 9.2
Wenn du ein iPhone 3G hast, wirst du mit dem neuen iOS Trotzdem nicht den homescreen Hintergrund aendern können. Diese Funktion wird bei dem 3G nicht unterstützt.
hi, leider kann ich dieses mal nicht helfen, da ich nur bestimmte fertige themen nehme. schau mal unter apfeltalk.de nach
gruss jan
hi, leider kann ich dieses mal nicht helfen, da ich nur
bestimmte fertige themen nehme. schau mal unter apfeltalk.de
nachgruss jan
was heißt denn bestimmte Themen? Du hilfst nur wenn dir die Frage recht ist oder wie darf ich das verstehen?
@jubi iOS 4.0 habe ich jetzt drauf und da ich ein iphone 3 habe wird das wohl nix mit dem ändern des Homescreens…schade! Danke aber für deine Hilfe und erklärung!
Hallo,
mach nen Update auf OS 4.0. Da ist es über die Einstellung HIntergrund möglich.
Hallo,
mach nen Update auf OS 4.0. Da ist es über die Einstellung
HIntergrund möglich.
Sorry aber deine Antwort ist wahrscheinlich falsch! Wie oben schon geschrieben hab ich das iOS 4.0 drauf und unter Hintergrund kann ich nicht den Homescreen ändern.
Ich habe das 3G, ich kann mir schon vorstellen das es bei dieser Version trotz update nicht möglich ist, den HS zu ändern.
Es wurde ja bekannt gegeben, das nicht alle Funktionen auf dem 3G möglich sein werden!
Sollte es doch gehen und du weißt mehr, wäre eine detaillierte Beschreibung hilfreich!
Danke
Hallo,
mach nen Update auf OS 4.0. Da ist es über die Einstellung
HIntergrund möglich.Sorry aber deine Antwort ist wahrscheinlich falsch! Wie oben
schon geschrieben hab ich das iOS 4.0 drauf und unter
Hintergrund kann ich nicht den Homescreen ändern.
Dass du das 3G wusste ich nicht, den ich hab das 3GS und da ist es mit OS 4 möglich. Wenn dir Google kein Antwort liefert, dann ist es wahrscheinlich nicht möglich.
Grüße
Ich habe das 3G, ich kann mir schon vorstellen das es bei
dieser Version trotz update nicht möglich ist, den HS zu
ändern.Es wurde ja bekannt gegeben, das nicht alle Funktionen auf dem
3G möglich sein werden!Sollte es doch gehen und du weißt mehr, wäre eine detaillierte
Beschreibung hilfreich!Danke
Hallo
bei der Firmware 4.0 und 4.01 geht das.
einfach über Einstellungen, dann Hintergrundbild, und dann bekommst du eine Auswahl von -Hintergrundbild
Viel Spass beim Einstellen
Tschüss
Gruss
Bea