weiss jemand, wo ich für homesite oder cold fusion von allaire ein (deutsches) tutorial her krieg?
tnx
pasha
weiss jemand, wo ich für homesite oder cold fusion von allaire ein (deutsches) tutorial her krieg?
tnx
pasha
weiss jemand, wo ich für homesite oder cold fusion von allaire
ein (deutsches) tutorial her krieg?
äh, sorry aber, soweit ich weiss ist homesite ein reiner html editor - also notepad mit einigen sher hilfreichen features - aber was für ein tutorial erwartest du bitte??!
victor
sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt. ich habe zwar eine schulversion von homesite, aber mich würde einfach interessieren, was die ganzen funktionen bedeuten und einfach ein paar tricks und kniffe dazu, damit ich mit homesite richtig arbeiten kann. klar kann ich auch mit dem notepad site´s erstellen, aber damit gehts einfacher.
Schau Dir doch einfach die Homesite-Hilfe an. Da steht das meiste drin. Abgesehen davon, probier es einfach aus.
Meine erste Wahl bei HTML-Editoren ist übrigens Phase 5 von Ulli Meybohm. Der funktioniert fast wie Homesite, sieht fast so aus wie Homesite, kann ein paar tolle Sachen mehr und ist FREEWARE!
www.meybohm.de
Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]