Tach Leute,
ein Freund hat mir Homeworld ausgeliehen, aber ich komme nicht weiter. Kennt einer von euch vielleicht Cheats für Homeworld? Wenn ja schick mir doch bitte ne Mail mit dem Cheat. Danke!
Hi,
wo kommst Du denn nicht weiter? Man schafft es auch ohne cheats… 
cu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Am Anfang baust Du so schnell wie moeglich 30 (!) Abfangjaeger (spaeter ausbauen!). Wenn einer beschaedigt wird, ziehst Du ihn zurueck und reparierst ihn (automatisches Starten deaktivieren!). Du solltest kaum Verluste tolerieren (zur Not gespeichertes Spiel laden). Jaeger zum Angriff auf andere Jaeger auf agressiv stellen, zum Angriss auf groessere Schiffe auf ausweichend. Sobald groessere Gegner kommen werden Bergungs-Korvetten (salvage corvetts) Deine wichtigsten Schiffe. Du kannst fast alle gegnerischen Schiffe mit minimalen Verlusten klauen. Spaeter setzt Du Bergungskorvetten zusammen mit Tarnfeldgeneratoren ein, dann ist es ein Kinderspiel, ganze gegnerische Flotten auf einmal zu klauen. Das timing ist dabei wichtig. Benutze Pause, um solche Aktionen optimal abzustimmen. Wenn Du diese Regeln befolgst, ist alles ein Kinderspiel. Ohne Bergungskorvetten geht es vermutlich auch ist aber ungleich schwieriger (habs probiert).
Viel Glueck
Thorsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]