Halllo ich habe folgenden Frage:
Hat jemand erfahrung mit Produkten der Marke Hommel?
Es geht um ein Mountainbike.
Sind die verlangten Preise berechtigt im bezug auf die Qualität( Rahmen und Federung)
Danke
Halllo ich habe folgenden Frage:
Sind die verlangten Preise berechtigt im bezug auf die Qualität( Rahmen und Federung)
Danke
Nein,
tut mir leid, damit habe ich keine Erfahrung.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Micha,
sorry habe noch nie von Hommel Mountainbikes gehört. Weder in einem der TEsts oder Hefte gesehen. hab gerade mal die homepage durchforstet. gut die komponenten von shimano, federgabel, schaltung sind eh immer die gleichen, lediglich der rahmen kann abweichen, wobei da oft fast alles aus ein paar werkstätten kommt.
die preise fand ich doch recht teuer, da gibts bestimmt von canyon, focus, radon oder specialized gleichwertige oder bessere räder.
Ich fahre Radon Räder und muss sagen, top Preis Leistungsverhältnis.
LG
Christof
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Erfahrung mit der Marke habe ich nicht, nur solltest Du die fragen, ob sie die Rahmen in Wüfrath bauen oder in Asien bauen lassen. Falls Asien, kauf Dir besser ein Rad einer anderen Marke. Falls in NRW gebaut, solltest Du Dir Referenzen nennen lassen. Die haben ja einen Kundenstamm und wer nichts zu verbergen hat, sollte Dir einen oder mehrere Namen von Käufern geben können.
Gruß
Dirk
PS: von der Gruppe Shimano XT oder XTR ableiten, ob eine Marke gut ist, ist nicht einfach. Dennoch hören sich die Teile schon mal hochwertig an.
Sind die verlangten Preise berechtigt im bezug auf die
Qualität( Rahmen und Federung)
Sorry,
die Marke kenne ich nicht.
Gruß Michael
Mit der Marke kann ichh dir leider nicht helfen. Habe damit keine Erfahrung.
weiterhin viel Glück