Hallo,
hätte da mal eine frage und zwar bin ich 22j. und habe seid fast vier wochen ein gelähmtes bein. ein ct ergab einen schweren Bandscheibenvorfall. vor einer op hätte ich richtige angst, da man nie weiß wie es danach sein wird. nun wurde mir von einen bekannten ein homöopath empfohlen. nun frage ich mich ob damit vielleicht schon mal einer erfahrungen hatte. denn erstens muss ich die behandlung komplet alleine bezahlen weil die krankenkasse nicht mitspielt und zweiten habe ich angst das dieser etwas falsch machen könnte, denn ich kann homöopathen nicht richtig einschätzen auf grund fehlender erfahrungen. die ärzte sagten mir das mein bein immer gelähmt bleiben würde selbst nach einer op 
Was würdet ihr tun? oder welche erfahrungen habt ihr
Ein Bandscheinbenvorfall mit Lähmungen? Meines Wissens nach muss der sofort operiert werden, da sonst eine dauerhafte Schädigung der Nerven eintreten kann.
Einen Homöopathen würde ich da garantiert nichts ranlassen.
Aber vielleicht ist es jetzt eh egal…
Hi,
der Homöopath kann nicht viel falsch machen, nur wird er dir auch nicht helfen.
Mit solchen Kalibern sollte man sich schon in die Hände der Schulmedizin begeben, und wenn du einen ordentlichen Arzt findest, wird der dir auch die Angst vor der OP nehmen oder dich zumindest beruhigen können.
Aber lass nicht jemanden, der davon nichts versteht, dran rumpfuschen, bitte.
Gruß
Cess
Stimmt, wobei nach „4 Wochen Lähmungen“ da bestimmt nichts mehr zu retten ist.
Was die Annahme eines „Fakes“ nährt, weil so naiv kann gar keiner sein, dass er nichts dagegen unternommen hätte und noch nicht eimal im www recherchiert hätte. 
Hallo,
wie bereits bemerkt, kann man sich schwer vorstellen, dass ein 22-Jähriger vier Wochen lang mit einem gelähmten Bein unbehandelt bleibt und nicht sofort operiert wird. Wenn es aber tatsächlich so ist, sollte der Fragesteller seine Frage noch einmal posten und dem Forum erklären, aus welchem Grunde bisher nichts unternommen wurde. Bis dahin bleibt der thread gesperrt.
Dass jede medikamentöse Therapie hier nicht ausreicht - von Homöopathie ganz zu schweigen -, ist schon gesagt worden.
Grüße
Montanus
Moderator