Homöopathie

Guten Tag,ich(37 Jahre,weiblich) habe gestern ein mir unbekanntes homöopathisches Mittel von meiner Heilpraktikerin bekommen"Bacillus Gärtner C30)außerdem noch Apis m. in einer D 12 !.Habe davon vorher noch NIE gehört(Bac.G ).Dem ging eine langwierige Harnwegsinfektion voraus ,die mir über 2 Wochen Kummer bereitete.
Ich bin nun schon seit gut 3 Jahren dort in Behandlung und mir geht es im Vergleich zur Anfangszeit wesentlich besser.D.h seelisch,als auch körperlich .
Kann mir jemand etwas zu diesem Mittel,welches,sofern ich es richtig verstanden habe,bei Krebs im Endstadium eingesetzt wird,in der Gerontologie u.a…d.h wenn das komplette System versagt…!
Über Antworten würde ich mich freuen,vielen Dank im voraus , Anja

Hallo Anja,

das Mittel höre ich auch zum ersten mal :wink:.

Habe mal gegoogelt:
http://www.homoeopathiker.de/Galerie/d/darmnosoden/B…

Scheint eine Nosode, den Darm betreffend, zu sein. Vielleicht hilft dir das weiter.
LG
sine

Dem ging eine
langwierige Harnwegsinfektion voraus ,die mir über 2 Wochen
Kummer bereitete.
Ich bin nun schon seit gut 3 Jahren dort in Behandlung und mir
geht es im Vergleich zur Anfangszeit wesentlich besser.D.h
seelisch,als auch körperlich .

Wegen einer Harnwegsinfektion?

Kann mir jemand etwas zu diesem Mittel,welches,sofern ich es
richtig verstanden habe,bei Krebs im Endstadium eingesetzt
wird,in der Gerontologie u.a…d.h wenn das komplette
System versagt…!

Da solltest Du Deine Heilerin fragen, denn es hängt alleinig davon ab, was sie Dir erzählt hat. Aber zwischen Harnwegsinfektion und Krebs im Endstadium liegen doch Welten…oder nicht.

Gruss na_nu?

Beside all that…
…bei Krebs im Endstadium, wenn schon alles versagt hat, helfen nur noch exzellente Cocktails, Hawaii und guter Sex.

…bei Krebs im Endstadium, wenn schon alles versagt hat,
helfen nur noch exzellente Cocktails, Hawaii und guter Sex.

Hallo,

vielen Dank…ja,davon hab ich auch schon gehört :wink: :smile: !!!
Möglicherweise versagt gerade Alles,WEIL mein jetziger Zustand eben aus einer solchen Lebensweise resultiert …!? …naja,ganz so extrem ists nicht … :smile: !
Es war nur ein Verständnisproblem,da ich ja Laie bin und außer dieser besagten Beschreibung zu dem genannten Mittel nichts gefunden hab.

Aber dennoch…die Freuden des Lebens lass ich mir auch ohne Krebs im Endstadium nicht nehmen :wink:…und dazu gehört alles von Ihnen Genannte…
Viele Grüße,Anja

Guten Tag,

unbekanntes homöopathisches Mittel von meiner Heilpraktikerin
bekommen"Bacillus Gärtner C30)außerdem noch Apis m. in einer D
12 !

Apis mellifica = Honigbiene, wird u.a. eingesetzt bei Beschwerden der Schleimhäute, Nieren mit Symptomen wie Brennen, eiweißhaltigem Urin mit Blasentenesmen usw.

Habe davon vorher noch NIE gehört(Bac.G ).

Trotz einiger Mittelkompendien konnte ich diesen nicht finden, was aber nicht weiter verwunderlich ist, weil die Firmen ständig neue Mittel finden.

Dem ging eine langwierige Harnwegsinfektion voraus ,die mir über 2 :Wochen Kummer bereitete. Ich bin nun schon seit gut 3 Jahren dort in :Behandlung und mir geht es im Vergleich zur Anfangszeit wesentlich :besser.D.h seelisch,als auch körperlich .

Dann ist ja alles in Ordnung.

Noch ein kleiner Tipp: Natrium-Hydrogencarbonat (schlicht Backpulver oder Kaiser’s Natron aus der Drogerie) wirkt sehr gut bei beginnenden Blasenentzündungen. Einen halben Teelöffel in ein halbes Glas Wasser, trinken. Meist ist der Spuk dann schon vorbei.
Mit den weiteren Anwendungsmöglichkeiten dieses Mittels sollte sich jeder mal vertraut machen, ist ein rechter Tausensassa.

Gruß,
Cantate

Hallo Cantate,

vielen Dank für den super Tipp…!
Werde ich ganz bgestimmt ausprobieren…

Liebe Grüße,Anja L.

Hallo,

Noch ein kleiner Tipp: Natrium-Hydrogencarbonat (schlicht
Backpulver oder Kaiser’s Natron aus der Drogerie) wirkt sehr
gut bei beginnenden Blasenentzündungen. Einen halben Teelöffel
in ein halbes Glas Wasser, trinken. Meist ist der Spuk dann
schon vorbei.

also das NaHCO3 reagiert mit der Salzsäure im Magen zu CO2 (Rülps) und NaCl (vulgo: Kochsalz). Und dieses Kochsalz hilft jetzt der Blase mehr als das andere Kochsalz, mit dem man seine Speisen würzt?

Gruß, Niels

4 „Gefällt mir“

Hallo,

Noch ein kleiner Tipp: Natrium-Hydrogencarbonat (schlicht
Backpulver oder Kaiser’s Natron aus der Drogerie) wirkt sehr
gut bei beginnenden Blasenentzündungen. Einen halben Teelöffel
in ein halbes Glas Wasser, trinken. Meist ist der Spuk dann
schon vorbei.

also das NaHCO3 reagiert mit der Salzsäure im Magen zu CO2
(Rülps) und NaCl (vulgo: Kochsalz). Und dieses Kochsalz hilft
jetzt der Blase mehr als das andere Kochsalz, mit dem man
seine Speisen würzt?

Statt hier solchen Blödsinn zu verbreiten - im Magen gibt es nicht nur Salzsäure, sondern auch zahlreiche Verdauungsenzyme, solltest du dich erst einmal informieren, wo und wie Natron überall eingesetzt werden kann und auch wird, und ebenso über die weit komplexeren Verdauungsvorgänge im Magen.

Auch einfach Natron, Natrium-Bicarbonat oder in englisch Soda Bicarbonate, oder in französisch Bicarbonate de Soude genannt, ist ein ausgezeichnetes Mittel um Bakterien abzutöten innerlich im Körper und ebenfalls äußerlich sowie im Haushalt. Mit unserem Kochsalz hat es nichts gemein. U.a. reguliert es im Körper den Basen-Säure Haushalt, bei überladenem Magen erleichtert es die Verdauung, beseitigt Sodbrennen, ist als Zahnpastaersatz geeignet, beseitigt Mundgeruch und weißt die Zähne; in die Achsel gesprüht dient es als Deo; beseitigt beim Aufstreuen z.B. auf Teppiche, unangenehme Gerüche und hat noch zahlreiche weitere Anwendungen.

Gruß,
Cantate