Homöopathie

Wußtest du noch nicht, dass du in diesem Brett nur von Finanzberatern seriöse Antworten bekommst ?

??? Man in DIESEM BRETT KEINE Fragen stellen…
Ebenfalls sehr befremdliche Antwort…-ohne Worte-

multiple exclamation marks

Willste mich für dumm verkaufen???

ich verkaufe nix.

Was soll ich damit bitte anfangen???

die eigene leichtgläubigkeit mal überprüfen?

ziemlich angesäuert

robinia, natrium phosphoricum (schüssler)

achso:http://www.sockenseite.de/wordpress/list/faqs/multip…

e.c.

1 „Gefällt mir“

Liest du eigentlich mit ?

„leider werden bei ‚wer-weiß-was‘ Fragen zur Homöopathie ständig ‚zugespamt‘ mit den Kommentaren von Homöopathiegegnern.“

Unter aller Sau, diese Verarsche
Unter aller Sau, deine Verarschungsnummer.
Die Frau hat in einer ernsten Situation eine Frage gestellt. Und deine Reaktion ist, ihr ihre vermeintliche Dummheit und deine vermeintliche Überlegenheit aufs Brot zu schmieren. Wirklich nur erbärmlich. Es gibt halt immer Leute, die irgendwas brauchen, um sich über andere erheben zu können. Wenn es nicht der falsche Glaube oder die falsche Hautfarbe ist, dann halt die vermeintliche Naivität in Bezug auf Heilmethoden. Geh lieber auf Psiram, da bist du mit diesem Niveau gut aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

könntest du…
…bitte etwas feinsinniger beleidigen? so ist das doch etwas plump.

Geh lieber auf Psiram

wie meinen?

e.c.

W= ist hier eigentlich ein Mod.? DDUU hast Recht:
Hallo,
DANKE an Dich - fühle mich von der doch deutlich verarschenden Antwort des Users doch persönlich beleidigt und verstehe nicht warum man seitens des Mod. da nicht eingreift und Leuten „freien Lauf“ läßt, die meinen sie seien die „wirklich gebildeten und Einzig-Wissenden“ auf diesem Gebiet und ssoo deutlich verarschende und überhebliche und persönlich unter die Gürtellinien gehende Antworten verteilen!
Ob der betreffende User auch WIRKLICH überlegt, WAS er mit solchen Antworten unter Umständen anrichten kann…

Danke
Grüße
Marie

Ist die Firma auch noch so klein, e.c. muss der Blöde sein.

Das hohe spezifische Fachwissen von e.c. auf dem Gebiet der Alternativen Heilmethoden gilt in dieser firma als unantastbar.

das versmaß…
…ist etwas holprig:

Ist die Firma auch noch so klein, e.c. muss der Blöde sein.

nimm das „auch“ raus, dann kommt’s dir butterweich rhythmisch.

e.c.