Homöopathie bei Prüfungsangst

XD Haha er fühlt sich ernstgenommen, der war gut.
Der letzte Mensch der mir empfohlen hat magisches Wasser im Wert von 425€ pro Liter ( kein Witz) zu kaufen hat ordentlcih was zu hören bekommen. Bitte behaubte ncht das dieser Scheiß nicht schadet. Er schadet, sogar sehr.

Ne aber mal im Ernst seit wann hat Baldrian starke Nebenwirkungen? Was ist mit Johanniskraut? Gegen Magenschmerzen hilft Iberogast. Ja es gibt milde Mittel die auch tatsächlich helfen. Nachgewiesen helfen auch wen man nicht ganz arg dolle dran glaubt.
Kein Grund Leute zu verarschen und eine kriminelle Vereinigung auch noch mit Geld zu unterstützen.

XD Haha er fühlt sich ernstgenommen, der war gut.
Der letzte Mensch der mir empfohlen hat magisches Wasser im
Wert von 425€ pro Liter ( kein Witz) zu kaufen hat ordentlcih
was zu hören bekommen. Bitte behaubte ncht das dieser Scheiß
nicht schadet. Er schadet, sogar sehr.

Das ist doch etwas anderes. Klar gibt es grad auf diesem Sektor viele, denen es nur darum geht Geld zu machen.

Ne aber mal im Ernst seit wann hat Baldrian starke
Nebenwirkungen? Was ist mit Johanniskraut? Gegen
Magenschmerzen hilft Iberogast. Ja es gibt milde Mittel die
auch tatsächlich helfen. Nachgewiesen helfen auch wen man
nicht ganz arg dolle dran glaubt.

Auch da kommt es drauf an. Baldrian hilft bei mir überhaupt nicht. Globoli habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich kann mich gut an einen Falle erinnern, als ein Mitpatient nach der Einnahme eines Früchtewürfels, den er für ein Schmerzmittel hielt, schmerzfrei war.

Globoli kosten jetzt nicht die Welt, wenn es placebomässig hilft, ruhiger zu werden, ist das weniger schädlich, als würde sich der UP irgendwelche Beruhigungsmittel reinpfeifen.