Homöopathie Regenaplx 511a

Den Grauen Star bitte nicht mit einem Zugvogel verwechseln, der im Winter wegzieht.
Meiner Erfahrung nach nistet er sich im Auge ein, bis Du nichts mehr siehst. Nach einer Staroperation, ambulant, schmerzfrei, siehst Du wieder wie ein Jungstar.
Udo Becker

1 Like

Danke Dir für die Aufklärung der Etymologie zu „youngster“, die mir so lange rätselhaft war!

Nimm doch einfach mal eine Handvoll und wenn Dir dann lange Ohren wachsen, weißt Du, dass sie gegen kurze Ohren helfen.

Diese Globuli wurden vom Hersteller speziell für Esel mit kurzen Ohren entwickelt.

5 Like

Danke, daß du deine Erfahrung mit uns teilst.

Bist Du eigentlich ein Bot?

1 Like

Könnte man meinen, wenn man sieht wie das Produkt namentlich in den Vordergrund gestellt wird.