Liebe/-r Experte/-in,
ich habe Nagelpilz und nehme Exmykehl D3 Zäpfchen.
Wie lange kann ich diese Zäpfchen bedenkenlos anwenden?
Ich mache schon lange genug damit rum. Tabletten kommen nicht in Frage, Nagelablösung hatte ich schon, Loceryllack nützt überhaupt nicht.
Es genügt mir, wenn die erste Frage beantwortet werden kann, worüber ich mich sehr freuen würde.
Liebe Grüße
Hallo Tinchen 396,
mit diesem homöopathischen Komplexmitteln kenne ich mich nicht aus.
Ich arbeite als klassische Homöopathin immer mit Einzelmitteln. Würde Dir aber anraten dazu einen Heilpraktiker oder Arzt zubefragen, der mit diesen Mitteln arbeitet
Lieben Gruss
Kätzchen 16
Hi - das ist zwar ein potentziertes Arzneimitttel hat aber erst mal mit Homöopathie nichts zu tun - Sanum Präparate werden ganz anders verwendet als Homöopathika - und von Sanum Therapie versteh ich leider nichts!
Hallo,
du kannst das Mittel bedenklos ein paar Monate benutzen, aber du solltest noch mehr Dinge beachten, wie Ernährung ohne Substanzen die Pilze nähren, wie z.B. Zucker oder Auszugsmehle. Außerdem kannst du die Nägel in einer Sodalösung halten, was der Ph Wert sehr gut tut und Pilze abtötet. Einfaches Soda (dieses weisse Zeugs) kaufen und ein paar Löffel in lauwarmes Wasser auflösen.
Etwas Silicea nehmen unterstützt die Regeneration der Nägel, dies nicht in homöopatischer Form, sondern „normal“.
Kannst dich gerne nochmal melden wenn noch Fragen übrig sind.
Viele Grüße,
Marlene.
Hallo, dankeschön fürs prompte antworten.
Habe eine für mich plausible Antwort erhalten, da ich diese Frage an mehrere verschickt habe.
Danke und liebe Grüße
Hi - das ist zwar ein potentziertes Arzneimitttel hat aber
erst mal mit Homöopathie nichts zu tun - Sanum Präparate
werden ganz anders verwendet als Homöopathika - und von Sanum
Therapie versteh ich leider nichts!
Hallo, dankeschön fürs prompte antworten. Habe die Frage an mehrere Leute geschickt und auch bereits eine erhalten.
Danke und liebe Grüße