homÖopathisches arzneimittel

ICH SUCHE DEN NAMEN EINES SPEZIELLEN HOMÖOPATISCHEN-MITTELS! NUN DIE BESCHREIBUNG (WIRKUNGSWEISE) DIESES MITTELS:ES BEWIRKT SPEZIELLE TRÄUME IMMER WIEDER DIE SELBEN ! MAN FÜHLT SICH VIEL BESSER DRAUF UNTER TAGS!ES WIRD EINGESETZT BEI STARKEN ENTZÜNDUNGEN: CHROHNISCHEN-KRANKHEITEN (SCHWERER VERLAUF) IST MIR SEHR WICHTIG! DANKE IM VORRAUS!GRUSS MR.Smith

offtopic
Hallo Mr. Smith

Ich habe leider keine Antwort auf Deine Frage, sondern nur den Hinweis, daß Großschreibung in den meisten Foren als Schreien empfunden wird und daher nicht sonderlich positiv aufgenommen wird.
Da Du Mr. Smith klein geschrieben hast, gehe ich davon aus, daß es eher nicht an Deiner Tastatur liegt, daß Du nur Großschreibung verwendest.

Gruß
Edith

Hallo,

es gibt ca. ein Dutzend (nicht nur eins) homöopathischer Mittel, die das Symptom der wiederkehrenden Träume beinhalten.
Es gibt hunderte Mittel, die bei verschiendenen Entzündungen helfen.
Und es gibt 100 und mehr Mittel, die für besonders schwere chronische Krankheiten eingesetzt werden.

Aber kein seriöser Homöopath wird dir DAS Mittel nennen, weil er es ohne detaillierte Fallkenntnis nicht kann.
Und daß man sich nach der Mittelgabe viel besser fühlt ist ja Sinn und Zweck einer Behandlung.

Du hast offenbar keinen Deut Ahnung von Homöopathie.
Und ich finde dein Ansinnen auch befremdlich.

Du schreibst, daß Mittel bewirkt immer gleiche Träume. Dann handelt es sich um ein Arzneiprüfungssymptom, was beweist, daß das Mittel zur Behandlung dieser chronischen Krankheit nicht geeignet ist, sondern unterdrückend wirkt.

Oder willst du um eine schwere chronische Krankheit besser ertragen zu können so eine Art Rauschzustand erzeugen?

Geh in ordentliche gute klassisch homöopathische Behandlung oder laß die Finger davon. Was du dir denkst, schadet.