Liebe/-r Experte/-in,
da mir mehrmals täglich übel und schwindelig wird würde ich gerne wissen welches Mittel ich hier nehmen könnte ? Beim Arzt war ich deshalb vor einigen Monaten auch schon , Blutbild war in Ordnung und bei der Magenspiegelung wurde auch nichts festgestellt .Einzig beim Ultraschall ein Gallenstein . Zur Zeit nehme ich täglich Vomacur oder Vomex diese Medikamente machen aber immer ziemlich müde und benommen. Deshalb wollte ich es mal mit einem Homöopathischen Mittel versuchen . Vielen Dank für Ihre Hilfe
Hallo,
Homöopathie ist eine individuelle Behandlungsart, die detaillierte Informationen über die Beschwerden und die vorausgegangenen Umstände erfordert, in Ihrem Fall z. B. Alter, Geschlecht (Schwangerschaft?), Amalgamfüllungen, Sportverhalten, Gewicht, Blutdruck, wann begannen die Beschwerden, was war vorher (Behandlungen, Umzug, psychisches Trauma, Verletzung …). Dann fragt der Homöopath auch nach den genaueren Äußerungen der Beschwerden (wodurch besser / schlechter, welche Begleitbeschwerden, welche Tageszeit ist schlimmer … usw usw.)
Das alles - und nur das alles - erlaubt erst die Verschreibung einer individuellen Arznei.
Genau das aber klären Sie besser mit einem Homöopathen vor Ort (Übrigens: Homöopath [spezieller Therapeut] ist nicht gleichbedeutend mit Heilpraktiker [zur Therapie Berechtigter, nicht-ärztlicher Behandler]. Eine Fernbehandlung (ohne den Patienten zu sehen) ist mir nicht erlaubt.
Herzliche Grüsse
hallo,
so wie sie es beschreiben empfehle ich AMMI VISNAGA D2 als globoli oder D4 in tropfen (3 * 10 globolis oder tropfen), sollte erbrechen dabei sein D3 oder D4.
AMMI VISNAGA = ZAHNSTOCHERKRAUT
D2, D3, D4 = bezeichnet die VERDÜNNUNG
ich hoffe ich konnte helfen
Hallo,
da jetzt Sommerzeit, habe ich etwas Zeit zum Stöbern:
Zuerst würde ich abklären ob die Halswirbelsäule richtig liegt. Dies ist mitunter der erste Grund für Übelkeit und Schwindelanfälle. Der Gang zum Orthopäden lohnt da immer bevor man etwas anderes einnimmt.
Viele Grüße
Biomarkt
Hallo,
kann bei solchen Symptomen @williamriker nur zustimmen. Hier helfen D2,D3 und D4 der Schüssler Salze. Diese können sowohl lokal bei einer Apotheke erworben werden oder auch digital bei Online-Apotheken wie beispielsweise Juvalis.
BG