wie kann ich meine neue (erste) HP für andere auch sichtbar machen?
Sie erscheint ja nicht so einfach bei Tante Gog. und co. Da kann ich die Domaine zwar eingeben, aber die Suchmaschinen wissen nicht, was los ist. Also kann ich nur mit meinem Login die HP lesen. Ist das üblich? Was kann ich tun?
DANKE!
Hallo,
die Homepage die du erstellt hat muss eine Url haben unter der sie erreichbar ist.
Diese Url ist in den Internetbrowser ein zu geben. Dann sollte die Homepage sichtbar sein.
Die Url kann man dann auch weitergeben damit sie andere sehen können.
Hoffe das das weiterhilft.
Martin
Url, wie komme ich da ran?
Kostenpunkt?
Nun wenn die Homepage schon erstellt ist nehme ich an das es bei einem kostenlosen Anbieter gemacht ist.
Hier währen Informationen wo das gemacht wurde hilfreich.
Grüße Martin
Es gibt Suchmaschinen, in denen man seine Webseite eintagen kann. Einige kosten Geld, einige sind kostenlos. (bei Google suchen unter: URL bekannt machen) Bei den Kostenlosen würde ich mich aber nur mit einer extra dafür angelegten Emailadresse eintragen. Sonst wirst du danach mit Werbung zugeballert wenn du deine eigene Emailadresse dafür verwendest. Oder du machst deine Webseite über Facebook oder andere Netzwerkseiten bekannt. Google nimmt zum Beispiel automatisch Seiten in ihrem Index auf, die viel aufgerufen werden. Wie lange es dauert, kommt drauf an wie oft sie aufgerufen wird. Es dauert Wochen, Monate oder Jahre das sie dann irgend wann gefunden wird. Und so kostet es auch nichts…
Gr. Frank vom Ostseestrand