Liebe Experten,
ich bin schier am verzweifeln. Wer ist so nett und gibt mir Tips?
Ich suche einen günstigen Homepageanbieter, mit eigener Domain(www.mein Name.de). Bei beepworld habe ich versucht meine Homepages zu bearbeiten, aber die haben ja nichts gescheites.
Oder selbst das ist zu schwer für mich?
Ich möchte die Homepage ohne Fremdwerbung,weil ich selber meine zukünftigen Geschäftspartner dort plazieren möchte. Noch habe ich keine, da meine Homepage nicht klappt.
Viele Wünsche für einen Laien, der keine Ahnung von Java und Hmtl hat,ich weiß. Aber mit Hilfe und Tips schaffe ich das!
Aller Anfang ist schwer - und ich danke im Vorraus - für alle die wissen wie schwer!!
Schöne Tage wünscht Silvia (Zehra)
Hi Silvia,
Ich suche einen günstigen Homepageanbieter, mit eigener
Domain(www.mein Name.de). Bei beepworld habe ich versucht
meine Homepages zu bearbeiten, aber die haben ja nichts
gescheites.
auf http://www.webhostlist.de findest du bestimmt etwas passendes.
Ex
Liebe Experten,
Domain(www.mein Name.de).
Bei www.1und1.de und bei www.strato.de kannst Du eine eigene Domain anmelden und mit einem Online-Editor selbst Deine eigene Homepage erstellen und pflegen.
Viel Erfolg und Gruß
saitenzauber
Domain(www.mein Name.de). Bei beepworld habe ich versucht
meine Homepages zu bearbeiten, aber die haben ja nichts
gescheites.
Geh mal auf www.nic.de.vu
Gruß: Schnee
versuche es mal auf www.meinewebseite.net. Da kannst du 60 Tage kostenlos testen und dich dann für ein werbefreies Paket für rund 0,50,-/Monat entscheiden. Die Url mit deinem Namen kannst du dann irgendwo kaufen und umleiten.
Hab das auch gemacht (www.meinewebseite.net/barnie) und dann die www.barnie.info darauf umgeleitet. Die haben auch ein ganz tolles Forum…
Grüße jochen