Hompage im Frame anzeigen

habe eine HP mit 3 frames. in einem ist das menue und im hauptframe sollen die entsprechenden seiten angezeigt werden. Die seiten die ich selbt gemacht habe sind kein problem aber ich wollte auch fremde seiten da einbinden und im frame anzeigen lassen. Wenn diese aber aufgerufen werden überlappen sie aber die anderen frames! kann ich das verhindern?

wie ich den link gemacht habe:

ORF

„main“ ist der hauptframe!

bitte helft mir!

Hallo,

ich wollte auch fremde seiten da einbinden und im frame
anzeigen lassen. Wenn diese aber aufgerufen werden überlappen
sie aber die anderen frames! kann ich das verhindern?

tja, ueberleg mal. Haettest Du Lust, dass jemand anders Deine Seiten in seine Frames einbindet? Deine muehsam erstellten Inhalte, Texte, Grafiken, Fotos als sein Angebot ausgibt? Dafuer dann Lob und Ehre kassiert? Nein?
Na schau.
Andere vielleicht auch nicht.
Und deswegen haben sie dafuer gesorgt, dass ihre Seite nicht in Frames angezeigt werden koennen.

Sie koennten uebrigens auch stattdeseen feststellen, dass Du so etwas tust und dafuer Rechnungen oder Abmahnungen schreiben, also vielleicht ist es besser so…

fazit: nein, ich denke dagegen kannst Du wenig tun.
Um eine Frameset zu „knacken“ braucht man eine Zeile Javascript, die sich im Selfhtml bei den Beispielen findet => die kann echt jeder einbauen.

Nur Besucher ohne eingeschaltetes Javascript kommen in den Genuss Deines (imho etwas fragwuerdigen) Kunstgriffes.

Greetinx
Christian

ist ja nicht so gedacht das ich seiten und inhalte klauen möchte! die seiten bleiben genauso wie sie sind, dh sie sollten genauso aussehen wie wenn du sie in einem browser öffnen würdest!

der grund für diese frage ist das ich ein immer vorhandenes menue haben möchte damit der seitenwechsel direkt von dort möglich ist, wie die favoriten bei browser halt!