Hallo
Ich weiss, aller Anfang ist schwer. Ich habe seit einigen Monaten eine Hompage bei T-Online. Ich nutze das Basis Paket für 4,95. Am Sonntag Mittag habe ich meine Domain erstellt. Es wurde mir mitgeteilt, das es 48 Std. dauern kann, bis die Seite zur Verfügung steht. Ich habe Testweise immer wieder versucht, ob sich meine Seite öffnet.
Zuerst konnte keine Verbindung mit der Seite aufgebaut werden und seit dem Nachmittag stand dann die Nachricht: Die Seite ist im Aufbau.
Ich habe meine zukünftige Hompage, auf meinem PC erstellt und die Daten mit FS_FTP Pro zu meiner Stammadresse erfolgreich hochgeladen. Nur der Inhalt der Hompage wird immer noch nicht angezeigt. Es steht immer noch da: Die Seite ist im Aufbau. In der Übersicht meiner Homepage, bei T-Online steht: Publizierte Homepage (Keine). Dahinter kann man durch einen Link ändern, ob die Wartungsseite angezeigt wird oder nicht. FTP Zugang ist mit einem grünen Haken gekennzeichnet.
Ich weiß nicht, ob ich noch irgendwo den Inhalt meiner Seite aktivieren oder aktualisieren muss. Auf der T-Online Hompageseite-Center Seite ist nichts zu sehen. Hilfe – Schließen und Logut.
Im Dateimanager sind die Daten zu sehen. Abgelegt unter „Images“.
Ich weiß jetzt nicht weiter. Muss ich noch warten oder fehlt etwas.