Hallo,
ich fahr meine Honda jetzt seit anfang der Saison. Sie hat 53.000 Km drauf und sprang bisher immer zuverlässig an. Heute morgen bin ich mit der Maschine zur Arbeit gefahren und habe sie bei einem kurzen Stopp ausgeschalten. Als ich den Schlüssel wieder auf AN gedreht habe blieben die Kontrollleuchten (Leerlauf, Öl) aus und die maschine gurgelt nichtmal beim versuch sie anzulassen… Öl habe ich gecheckt, da schien noch ein wenig drin zu sein. Was tun?
Danke im vorraus!
LG Samu
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…
Hi,
es rührt sich also überhaupt nichts? Vielleicht ist ein Batteriekabel abgegangen?
Gruß S
ich hab die Anschlüsse kontrolliert, aber es schienen beide Kabel angeschlossen zu sein. Evtl. hilft nachziehen. Danke erstmal.
Falls es das nicht ist, was könnte sonst ein Auslöser sein?
…und noch zu deiner Frage: nein, es hat sich wirklich garnichts gerührt. kein geräusch… nichts =(
Batterie kaputt?
Hallo,
wie alt ist die Batterie? Eventuell hat sie eine Zellenunterbrechung. Hast du auch mal alle Sicherungen kontrolliert?
mfG hankoc
Die Batterie ist neu und Füllstand ist auch noch im optimalen Bereich
Moin Moin,
Hankoc fragte nach den Sicherungen.
Unter der Abdeckplatte des Lenkers zu finden (glaub ich)
F.G.
Also, vielen Dank für eure Ansätze. Die Sicherung war lediglich durch. Hab sie ausgetauscht und das Ding fährt wieder einwandfrei =)
Moin Samu.
Na also!!!.
F.G.