Hallo allerseits,
ich möchte mich gleich mal als Grobmotoriker und Technikallergiker outen, in der Botanik nennt man das wohl ‚braunen Daumen‘.
Meine CM 400 ist nach Jahren entmottet und fahrbereit gemacht worden (nicht von mir), ich habe 'ne neue Batterie eingebaut, Funktionstest gemacht, sprang auch gleich nach dem 30sten Mal an, und mit 5Tageanmeldung den Weg zur Tanke gemacht, um Luftdruck draufzupompfen.
Kaum losgefahren, falteten sich die Blinker ein und geben seitdem keinen Mucks mehr. Meine Vermutung: Sicherung hin…Dank ‚braunem Daumen‘! Und dabei wollte ich doch morgen zum Terroristischen Überwachungs-Verein, Vollabnahme. Jedenfalls isses nu dunkel, ich habe kein Licht auf dem Hof und es ist wirklich ärgerlich!
Meine Fragen:
- Sind das wohl die Sicherungen? Wenn ja, wo sind die Sicherungen bei der CM 400? Ich habe da keine Ahnung, bräuchte mal 'nen Tipp für morgen früh. Gern aber auch später, wenn es nicht heut Nacht noch gelesen wird.
-
- stellte ich mit Erschrecken fest, dass sich der Tankschlüssel nicht mehr anfindet. Ist zwar noch was drin, aber nach 100 km ist sicher Schluss. Wo bekomme ich einen Neuen/Alten her, der passt?
- Wenn ich keinen bekomme, wie bekomme ich ohne Personenschaden den Tankdeckel runter?
Ich danke schon mal für eure Hilfe
MainBrain