Honda FMX 650

Suche eine Vorrichtung, womit ich meine FMX 650 über den Winter aufbocken kann, sodass beide Reifen in der Schwebe sind.

Wäre super, wenn mir jemand einen Shopping-Tipp geben könnte.

Frage von Internet verschoben nach Motorrad
MOD Pierre

Hi

so was nennt sich Motorrad Montageständer (für die Suche mit einer Suchmaschine deiner Wahl)

und könnte z.B. so aussehen

https://www.xlmoto.de/motorradzubehor/motorradzubehor_c90/motorradstander--mechanikerstander_c98/montagestander-proworks-2-in-1_pid-PM-0056179?gclid=EAIaIQobChMI_OTpy9L9-QIV1-vtCh3CHAt2EAQYAyABEgKB0PD_BwE&gclsrc=aw.ds

Gruß h.