hi all
weiss jemand man im honda s 2000 nen ordentlichen sound einbauen könnte? ich hatte ne probefahrt und war recht zufrieden mit dem fahrspass, aber der sound ist zum kotzen…ich weiss ist ein roadster, aber im tt kann man z. b. einiges tun…beim honda zweifel ich aber da der innen noch kleiner bzw. noch verkapselter ist…jemand ne erfahrung?
danke yall
timsta
Hallo,
ich gehe davon aus, daß Du das Motorengeräusch meinst. Luftfilterkasten auf, Fertig. 
„Professionelle“ Ratschläge bekommst Du sicher in einem S2000 Forum. Probier´s mal da.
gruss
stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hifi oder Auspuffsond ? owt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hehe. hifi-sound mein ich! 
hi all
weiss jemand man im honda s 2000 nen ordentlichen sound
einbauen könnte?
Hi back!
Klar kann man das. Allerdings funktioniert dann die Lautstärkeregelung neben dem Lenkrad nicht mehr, denn das Honda-Radio muss raus.
Lautsprecher müssen halt in die Türen, Sub in den Kofferraum, denn die Rückwand würde ich aus Stabilitätsgründen der Karosserie nicht anbohren.
Grüße,
Mathias
also du meinst du hast das in der praxis schon getestet? mir gehts natürlich um praxistipps 
also du meinst du hast das in der praxis schon getestet? mir
gehts natürlich um praxistipps 
Hi!
Ich habe mir das angesehen und mit Honda diskutiert.
Die Fernsteuerung funktioniert nur mit Honda-Radios, die m.E. nicht viel taugen. Der Rest ist Car-Hifi Grundwissen.
Man sägt bei einem Cabrio kein Loch in die Rückwand.
Der Sub ist im Kofferraum am besten aufgehoben.
Die Türen sind ein guter Platz für Lautsprecher?
Wo ist das Problem?
Es kommt eben darauf an, wie professionell Dein Soundsystem werden soll.
Wenn der Wagen vermessen und das System individuell mit Soundprozessor abgeglichen werden soll, sind schnell 15.000 Euro beisammen.
Daher würde ich empfehlen, eine gute CD/Navi/Wechslerkombination von alpine zu nehmen und dazu ein Infinity 3-Wege System. Ein ordentlicher Verstärker aus der preislichen Mittelklasse mit mono-brückbarem Ausgang für den Sub und fertig. Das kostet 4.000 Euro maximal und sitzt.
Grüße,
Mathias
supi danke, jetzt weiss ich ungefähr schonmal was wenn ich in ein gespräch gehe 
thx