Hallo Leute
bin jetzt ein Jahr ohne Mopet ausgekommen, habe mir
jetzt gerade wieder eine Maschine gekauft.
Eine Honda VF 750 S mit 82 PS.Bj. 84 mit Kardan
Wer kennt sich mit dem Mopet ein wenig aus?
Wäre schön mal ein wenig über dieses teil zu erfahren.
Ist ja von Vorteil wenn man etwas über Stärken und Schwächen erfährt.
vielen Dank im vorraus.
mfg Hans
hallo hans, danke für die anfrage, aber mein HONDA-wissen beschränkt sich auf die CB-four modelle sowie DAX + MONKEY. gruss stefan
Hollo Stefan
trotzdem danke für die schnelle Antwort!
Sorry. Aber dabei kann ich leider garnicht helfen. Bin von der Erdferkelfraktion. Aber viel Spass mit dem Bike von mir.
Hallo Hans, ich habe zur Zeit leider kein Moped. Die Letzte die ich hatte war aber ne BMW 1200 GS, also ich kann Dir nicht wirklich helfen.
Der Kardan von BMW war aber sehr gut, vor allem muss man keine Kette schmieren und spannen und das Öl verdreckt nicht die hintere Felge.
Wer kennt sich mit dem Mopet ein wenig aus?
Wäre schön mal ein wenig über dieses teil zu erfahren.
Ist ja von Vorteil wenn man etwas über Stärken und Schwächen
erfährt.
vielen Dank im vorraus.
mfg Hans
Hallo Hans, gute Wahl! (Und da isser wieder, der Aufschrei der Empörung aus der Joghurtbecher-Ecke … Jaja-ich weiß, Sch…-Fahrwerk und-so-weiter …) Und trotzdem macht das Ding Spaß, wenn man die Eigenheiten kennt! Ich fahr sie (mit Unterbrechungen), seit ich 1984 die Erste in Amiland hatte, und sie gefällt mir immer noch!
Schraubertips, detaillierte Tech Info, insbesondere auch zum Mäusekino und der umfangreichen Sensorik incl. Schaltpläne, auch das eine oder andere Ersatzteil bis hin zum kompletten Motor:
[email protected]
Guten Tag,
Hallo Hans, gute Wahl! (Und da isser wieder, der Aufschrei der Empörung aus der Joghurtbecher-Ecke … Jaja-ich weiß, Sch…-Fahrwerk und-so-weiter …) Und trotzdem macht das Ding Spaß, wenn man die Eigenheiten erstmal kennt! Ich fahr sie (mit Unterbrechungen), seit ich 1984 die Erste in Amiland hatte, und sie gefällt mir immer noch
Schraubertips, detaillierte Tech Info incl. Schaltpläne, auch das eine oder andere Ersatzteil: