Leutz, vielleicht kann mir jemand von euch ne Übersicht zumkommen lassen damit ich mal genau weiss was ich mit dem Würfel alles anstellen kann. Vorallem nach dem Patch auf 1.09
Hab da gelesen das man sockeln kann und so Späße!!! LEIDER KEINEN PLAN WIE SOLCHE DINGE MIT DEM WÜRFEL FUNZEN!!!
LEIDER KEINEN PLAN WIE SOLCHE DINGE MIT DEM WÜRFEL FUNZEN!!!
Flo
Die Adresse, wo du die Rezepte findest, hast du ja schon.
Wie es funzt? Richtig gut - wenn du die neue Waffen oder Rüstungen schmieden willst. Einfach die gewünschten Gegenstände rein und Knöpsken drücken. Wichtig ist aber, dass due die RICHTIGEN Dinge reintuen tust.
Wenn du z.B. nachstehendes Rezept versuchen willst, musst du unbedingt einen magischen leichten Gürtel nehmen - bei anderen Gürteln funzt nix.
Magischer Light Belt
Juwel
Nef Rune
perf. Saphir
5-8% Chance auf Frost Nova wenn getroffen
Angreifer nimmt 5-10 Schaden
10-20% physischer Schaden auf Mana
Übrigens ganz normale Schwerter (weiss) kannst du sockeln, indem du drei beschädigte Edelsteine (egal welche - sie müssen aber die pieseligen kleinen, die einen Wert von 250 Gold haben, sein) und das Schwert in den Würfel packst. Dann kannst du je nach Grösse, bis zu drei Sockel kriegen.
Pfiehl Erpfolg!
ye olde - der wo nur als Einzelspieler spielt, das aber nur noch im ‚players 8‘ modus und z.Zt. einen Paladin hochpuscht (Level 62 - Nichtmare 5.Akt !! )