Ich habe ein Problem!
Wenn ich innerhalb einer TD in einer Tabelle mehrere Bilder nebeneinander plaziere, ist zwischen diesen Bildern immer ein Abstand. Kann ich diesen irgendwie entfernen?
Grüße Andre!
Ich habe ein Problem!
Wenn ich innerhalb einer TD in einer Tabelle mehrere Bilder nebeneinander plaziere, ist zwischen diesen Bildern immer ein Abstand. Kann ich diesen irgendwie entfernen?
Grüße Andre!
mit dem Attribut hspace innerhalb des img-Tag kannst du den Abstand zu anderen Elementen variieren.
Cio mjak
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Andre,
schau mal in Deinem HTML Code nach, ob zwischen den Bildern ein steht. Das steht für Leerzeichen. Vielleicht ist es schon damit getan, diese zu löschen.
Sind die Bilder verlinkt? Dann kann es passieren, daß sie einen Rahmen haben und deshalb einen Abstand. Läßt sich abschalten mit .Ansonten fällt mir konkret nichts ein - müßte ich s…
uuuups
schau mal in Deinem HTML Code nach, ob
zwischen den Bildern ein steht.
Das hatte ich nicht gedacht - was muß ich denn tun, um ein HTML Space hier darzustellen??? Vielleicht so: & n b s p ;
nur ohne Leerzeichen dazwischen.
Die andere Information war auch falsch (bißchen vor’n Schrank gelaufen heute . . .)
Das border=„0“ kommt nicht in den sondern sondern in den img-Tag
Hi Andre,
geh mal in den Quelltext und schreib die gesamte Tabelle in eine einzige Reihe. Keinen Zeilenumbruch im Quelltext. Das müsste es schon sein. Natürlich solltest du auch die vorhergehenden Tipps dazu beachten.
Gruß,Heike
http://www.get-me.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
du mußt den
tag benutzen da kannst du dann alles schreiben
> <small>[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]</small>