Hallo,
ich hatte gestern auf einmal einen hellen horizontalen Streifen auf dem Bildschirm ganz rechts. Was kann das sein? Bildschirm ist neu (seit Weihnachten).
lg Jenny
Hallo,
ich hatte gestern auf einmal einen hellen horizontalen Streifen auf dem Bildschirm ganz rechts. Was kann das sein? Bildschirm ist neu (seit Weihnachten).
lg Jenny
Hallo Jennifer,
um was für ein Gerät handelt es sich denn? TFT-Monitor? Wie dick ist der Streifen? Eine Pixelreihe? Horizontal rechts? Wie lang ist der Streifen?
mfg, tf
Hallo,
also der Streifen geht komplett über den ganzen Bildschirm und ist auch schon da, wenn der PC hochfährt. Der ist hauchdünn. Kann sein, dass es eine Pixelbreite ist. hab jetzt grade nur die Software-CD da. Da steht drauf, es ist der „Acer Monitor X203H“.
Hallo,
probiere den Bildschirm noch einmal an einem anderem Rechner aus.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, das das Gerät ausgetauscht werden muß. Wenn gesamte Pixelreihen ausfallen, liegt meist ein Display-Defekt vor und eine entsprechende Reparatur der Steuerelektronik ist nicht möglich.
Sorry, tf
Hallo,
danke! Das wär mir lieber, wie wenn was am PC wär, denn auf den Bildschirm hab ich ja noch Garantie