Hörmann Torsteuerung A60 funktioniert nicht mehr

Zustazinfo:

Ich habe natürlich auch versucht das Tor mittels Notkette an die jeweiligen Endanschläge (auf/zu) zu fahren und nach Anleitung neu zu programmieren.

Es brennen immer die selben LED’s. Auch tut sich nichts, wenn ich via Programmiertaste versuche die Steuerung neu laut Anleitung zu programmieren.

Ich habe genau das gleiche Problem gehabt
TOR AUF und TOR ZU LED´s leuchten gleichzeitig,
Tor lässt sich aber weder öffnen noch schliessen
Die Ursache ist auf der Netzteilplatine / Schützplatine zu finden
und zwar ist einer oder beiden Netzteil Elkos defekt,
1000yF / 16V Elko ausgetauscht, funktioniert wieder

grüsse
gringo

1 Like

Bei mir leuchteten ebenfalls die Dioden „Tor auf“ und „Tor zu“ gemeinsam. Ich habe die Anweisungen von Gringo befolgt und die ELKO´s gewechselt und das Tor funktionierte wieder.

Vielen Dank Gringo

1 Like

Hallo
Ich habe das Problem, dass die Impuls LED während der TOrfahrt leuchtet. Dadurch kommt die Steuerung leider durcheinander, da wohl angenommen wird, dass es der Referenzpunkt ist. Ist so ein Problem bekannt?
Viele Grüße
Markus