Bin 27,mein Partner ebenfalls.Möchten gern ein Baby,aber ich habe seit meiner Kindheit eine Schilddrüsenunterfunktion,und vor einem Jahr wurde zudem noch ein Prolaktinom festgestellt.Da ich von Frauenarzt zu Frauenarzt gewandert bin und mir keiner helfen konnte,da man mich nicht Ernst nahm,gehn wir nun in eine Spezialklinik,allerdings ist der Termin erst nä. Montag. Ich möchte gern wissen,wer ähnliche Erfahrungen damit gemacht hat und mir meine Ängste jemals überhaupt schwanger werden zukönnen,nehmen kann?Wer kann mir berichten,wie das vonstatten geht,auf was müssen wir uns einstellen?
Danke im vorraus,liebe Grüsse
kleiner_kolibri
Hi,
zum Prolaktinom kann ich nichts sagen. Aber ich bin mit 34 trotz Schilddrüsenunterfunktion und Endometriose schwanger geworden. Mit den richtigen Ärzten, Medikamenten und einer ordentlichen Betreuung ist viel möglich.
Gruß und viel Erfolg
Cess
Hallo,
Ich bin 26 Jahre und habe auch eine Hormonstörung, allerdings von den Eierstöcken aus. Habe mich operieren lassen und mal schauen wie es jetzt weitergeht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Dieser Beitrag bringt dir zwar nichts, aber du bist nicht alleine.
Liebe Grüße Zuuu