Also ich habe jetzt über ein jahr nicht verhütet, und davor ca 6 jahre lang mim nuva ring. seit 2 wochen verhüte ich wieder mit dem ring… meine brüste sind fest und eine körbchengröße gewachsen, was mich sehr freut!
ABER durch die umstellung wieder… und denke weil der zyklus durcheinander ist… habe ich totale stimumgsschwankungen, und kann die ganze nacht nicht schlafen erst wenn es hell wird und dann is der kleine schon wach
meine frage… geht das wieder vorbei… sobald sich mein körper daran gewöhnt hatt??
oder soll ich absetzen… würd nuva ring aber gern weiter verwenden da ich ichn sonst gut vertragen habe! bitte um antworten! Merci Lisa
Hallo,
also ich denke dass Dein Körper sich erst einmal wieder daran gewöhnen muß an die Hormone. Allerdings hatte ich nach meienm letzten Kind bei der Hormonellen Verhütung kein Erfolg mehr, mein Körper wollte nicht mehr, so habe ich wohl oder übel auf die natürliche Methode zurück greifen müssen. Wünsche Dir vile Erfolg.
Hmm… würde so gern dabei bleiben, da meine brüste so schön wachsen… und ich zunehmen kann… hab sonst nie appettit gehabt…
Hallo Lisa,
o je wie schade erst mal.
Aber wegen der Meinung zu den Schlafstoerungen + S.schwankungen solltest Du deine Ärztin aufsuchen, da kann ich dir leider nichts mehr dazu sagen.
Zwei Wochen ist - meiner Meinung nach - eine sehr lange Zeit auf Schlafentzug plus Kind
- frag schnell die Profis in dem Fall.
Etl kann er dir eine Pille mit anderen Hormonen vorschlagen.
Denn noch niedrigere Dosierung als bei Nuvaring wird kaum möglich sein, du die konstante Wirkstoffabgabe fällt deren Dosierung schon sehr niedrig aus.
Deswegen denke ich, dass derselbe Wirkstoff in nierdigeren Mengen nicht mehr zu haben ist - nur ein anderes Produkt eben.
Etl hat die Schwangerschaft doch auch hormonelle Spuren hinterlassen. Ich erwarte gerade unser 2tes und will danach auch die Pille beginnen, aber wohl erst mal eine Stillpille - hast du damit Erfahrungen gemacht?
Das wars auch leider schon von mir. Kannst dich gerne melden unter [email protected]
(ich weiss nicht, ob dir meine email adresse angezeigt wird)
Dir alles Gute!
Christine
PS: Kann übrigens seit 2 h Stunden nicht schlafen und geister hier durch Haus 
Erst mal daneschön Christine! 
Ich habe gute nachrichten, kann seit gestern nacht wieder schlafen juhuuuuuu!!!
)
und stimmungsschwankungen hab ich auch nimmer mehr… aufeinmal… war wahrscheinlich die umgewöhnungszeit die mein körper mitgemacht hatt…
)
weil sonst hab ich den ring super vertragen… jetzt passts wieder. zum glück, bin total erleichtert!
Danke euch Lisa