Hornzipfel? Zu welchem Arzt?

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen an meinem Penis so kleine Pickelchen entdeckt. Die sind so um den Eichelrand herum verteilt. Nach einer Recherche im Internet bin ich auf die Artikel auf Wikipedia (Hirsuties papillaris penis) und http://www.hornzipfel.net/ gestoßen. Denkt ihr, dass es sich dabei um Hornzipfel handelt oder kann es auch eine Krankheit sein?

Zu welchem Arzt gehe ich da am besten? Urologe oder Hautarzt?

Urologen

SPAM!!!
Mod, das muss hier nicht sein, oder? Und noch sowas von schlecht gemacht.
Bah!

Gruß

Hast Du Dich mal schlau gemacht? Anscheinend nicht! Dann halt den Rand und spar Dir diesen Kommentar.

Gruß vom Raben

1 Like

Spam Spam Spam! Spam!

Hast Du Dich mal schlau gemacht? Anscheinend nicht! Dann halt
den Rand und spar Dir diesen Kommentar.

Die vom Poster gelinkte Seite lässt die Vermutung, dass es sich hier um Spam handele, schon überaus naheliegend erscheinen. Aussagen wie Es gibt für Sie bei diesem Angebot kein Risiko. Sie können nur gewinnen. (und das ist nur eine von vielen auf dieser Seite) lassen eigentlich wenig Zweifel zu.

Hast du dir diese Webseite mal durchgelesen?

Gruß

ich habe mir nur das

Hirsuties papillaris penis

angesehen und das ist nicht sehr lustig.

Gilt auch für Dich, und wie es Dieter Nuhr mal gesagt hat, wenn man mal nichts weiss, einfach die Fresse halten!

Gruß vom Raben

2 Like

ich habe mir nur das

angesehen

Dann sieh Dir das andere auch noch an und befolge Deinen Rat.

Gruß,
KHK

Moin,

ich habe mir nur das

hm, ich lese (im verlinkten Wiki-Artikel)
Es handelt sich dabei nicht, […], sondern vielmehr um einen harmlosen Atavismus
und
Eine medizinische Notwendigkeit für die Entfernung ist nicht gegeben, dementsprechend werden auch die Kosten einer solchen von den Krankenkassen nicht übernommen.

Was meintest Du jetzt mit ‚nicht sehr lustig‘?

Gandalf

1 Like

hm, ich lese (im verlinkten Wiki-Artikel)
Es handelt sich dabei nicht, […], sondern vielmehr um einen
harmlosen Atavismus

und
Eine medizinische Notwendigkeit für die Entfernung ist nicht
gegeben, dementsprechend werden auch die Kosten einer solchen
von den Krankenkassen nicht übernommen.

Was meintest Du jetzt mit ‚nicht sehr lustig‘?

Wahrscheinlich, dass er es selber hat und schon lang darunter leidet, und all seine Horrorszenarien sind wieder hochgekommen, als er den Wiki-Artikel las und darüberhinaus versäumte, auch den zweiten Link - den mit der Werbung - zu lesen.

Und dann kommt da eine daher, die der einzigen Lösung den Stempel „SPAM“ aufdrücken will - unfassbar das, aber sowas von nicht lustig…

Gruß, Fo

P.S.: Männer werden Frauen nie verstehen. Umgekehrt auch nicht

Moin,

P.S.: Männer werden Frauen nie verstehen. Umgekehrt auch nicht

verstehe ich nicht!
:wink:

Gandalf

Frau fällt gerade das Gesicht runter! Ab zum Hausarzt, der schreibt eventuell eine Überweisung aus. Gönne mir mal zehn Minuten und kümmere mich dann um das Abendessen…

Das rechtfertigt dein Verhalten nicht. Fogari mag irren, aber die Frage, ob es sich hier um Spam handele war durchaus berechtigt, deine Reaktion darauf unangemessen, deine Wortwahl eine Unverschämtheit

wenn man mal nichts weiss, einfach die Fresse halten!

Nicht nur Unwissenheit ist ein guter Grund, mal den Rand zu halten.

Gruß

4 Like