Horoskop astrologie - wer hat schon mal

hi
nun bin ich mal in einer lebensphase, das muss ich einige wichtige entscheidungen treffen, die meine weitere zukunft betreffen.
ich wollte einmal zu einem astrologen gehen und mir ein horoskop erstellen lassen, dabei wird erst mal „vergangenes“ überprüft.
ich bin einerseits sehr neugierig aber andererseits aber
skeptisch.
meine freundin hatte dies in ihrer jugendzeit machen lassen,
und war verblüfft darüber, was über vergangenheit und
zukunft so gesagt wurde, das meiste stimmte.
wer hat damit erfahrungen? zumal sowas auch recht teuer ist.
ich würde mich sehr über antworten freuen, die mir weiterhelfen können.

da gibt es ziemlich gute astroprogramme auf CD.
ich glaub astrostar 7. ist gut!

hol dir lieber so eins!

nashino

Hallo Nashino

da gibt es ziemlich gute astroprogramme auf CD.
ich glaub astrostar 7. ist gut!

Ich denke nicht, dass so ein Programm dieselben Aussagen machen kann wie ein erfahrener Astrologe.
Ausserdem wird bei einem Programm das Horoskop mit Textbausteinen zusammengesetzt und ich denke nicht, dass im oberen Fall sowas gefragt ist. Da geht es um konkrete Fragen und dies geht wirklich nur bei einem Astrologen persönlich.

Ich habe sowas auch schon mal gemacht und es war wirklich sehr interessant. Ich kannte die Astrologin bereits persönlich. Schade fand ich, dass ich nichts schriftliches mitbekam, aber sie meinte ich werde das, was für mich wichtig ist aus ihrem Gesagten rausziehen. Auf Papier ist das schon ganz anders und irgendwie hatte sie Recht. Die für mich wichtigen Dinge sind mir geblieben. Und Papierhoroskope kann ich immer noch online machen lassen - was auch ab und zu ganz interessant ist. :smile:

Wenn ich zu einem Fremden ginge, würde ich mich über Mund-zu-Mund-Propaganda erkundigen und ich müsste mich auf einer Wellenlänge mit dem Astrologen fühlen. Sonst wird es nix. So ein Forum wie dieses ist genau richtig für Mund-zu-Mund-Propaganda. :smile:

Lieber Nashino, ich finde Deine Beiträge nicht besonders hilfreich und wenn Du nur Links zu Astro-Webseiten oder Astroprogrammen geben kannst, dann schweig lieber. Ich denke in diesem Brett geht es drum persönliche Erfahrungen auszutauschen und nicht ständig ‚Werbung‘ serviert zu bekommen…

Grüsse
Tanja

Cool down…
Hallo Tanja,

nun ja, Monsieur ist mir hier auch schon negativ aufgefallen, weswegen ich ihn gebeten habe… Ach, lies einfach mein Posting ‚Nashino, es reicht!‘ - kommt Deiner Meinung sehr nah.

Ich habe sowas auch schon mal gemacht und es war wirklich sehr
interessant. Ich kannte die Astrologin bereits persönlich.

Muß natürlich kein Nachteil sein, allerdings finde ich es allerdings wesentlich interessanter, zu einer völlig fremden Person zu gehen. Bei einer persönlichen Bekanntschaft besteht meines Erachtens immer die Gefahr, daß Dir jemand quasi ‚nach dem Mund‘ redet.

Schade fand ich, dass ich nichts schriftliches mitbekam, aber
sie meinte ich werde das, was für mich wichtig ist aus ihrem
Gesagten rausziehen.

Und das hat seinen Sinn. Ein Horoskop ist schließlich kein Handbuch für’s Leben bzw. keine Checkliste, die man/frau einfach nach und nach abhaken kann (heute ist der 8. Mai 2001 - das und das soll passieren…). Ich würde es eher mit einer groben Richtlinie vergleichen, an der Du Dich orientieren kannst. Dazu brauchst Du nichts Schriftliches.

Auf Papier ist das schon ganz anders und
irgendwie hatte sie Recht.

Auf Papier kannst Du es ja auch täglich in der BILD, der BZ und weiß der Geier wo, lesen… *ggg*

Die für mich wichtigen Dinge sind
mir geblieben.

Genau!

Und Papierhoroskope kann ich immer noch online
machen lassen - was auch ab und zu ganz interessant ist. :smile:

Vor allem lustig! Auch der inzwischen hier so oft zitierte Herr Noé arbeitet bei Online-Horoskopen ausschließlich mit Textbausteinen.

ich müsste mich auf
einer Wellenlänge mit dem Astrologen fühlen. Sonst wird es
nix.

Sicher, wenn ich in einen Raum reinkomme und mich darin direkt unwohl fühle oder mir der Mensch, der mir gegenübersitzt auf Anhieb unsympathisch ist, suche ich doch das Weite…

So ein Forum wie dieses ist genau richtig für
Mund-zu-Mund-Propaganda. :smile:

Schon, allerdings würde ich das hier nicht so gerne sehen, weil es kommerzielle Angebote sind. So etwas möchte ich als MOD nicht hier haben. Das verstehst Du doch sicherlich.

Ich denke
in diesem Brett geht es drum persönliche Erfahrungen
auszutauschen und nicht ständig ‚Werbung‘ serviert zu
bekommen…

Das habe ich Nashino schon mitgeteilt…

Viele Grüße

Tessa
[MOD]

1 „Gefällt mir“

Zensur??!
Hi Tessa

Führst du jetzt Zensur ein?
Schaut ja so aus.

Armin

selber hy—war genau so skeptisch, wie du, wenn nicht noch mehr, habe allerdings durch" ZU-FALL:" (den es ja bekanntlich nicht gibt,) einen sehr guten astrologen kennen gelernter hat mir dinge aus meinem bisherigen leben widergegeben, die mich, hätte ich nicht an astrologie geglaubt, schir vom stuhl geschmissen hätten. allerdings hat er mir nicht nur fakten, sondern auch zusammenhänge erklärt vorherige leben ecr.ich war völlig platt
ich habe einen bekannten, dem hat man mit 12 gesagt" du wirst mit 30 sterben" daraufhin hat er 18 jahre in wartestellung gelebt, als er 30 war starb sein bruder–will damit sagen,die astrologin hatte schon das richtige gesehen es nur falsch gedeutet—daraus kannst du schließen, je vorsichtiger ein astrologe über deine zukunft redet um so gewissenhafter ist er vermutlich. aussagen wie „nächsten monat wirst du einen autounfall haben“, sind scheiße das müßte formuliert heißen „du solltest in den nächsten wochen sehr vorsichtig auto fahren und nur wenn dringend nötig“
erlebe solche geschichten seit ca. 3 jahren ständig
wenn du lust hast ,melde dich mal direkt bei mir

leider hat sich mein astrologe aus pers. gründen grade ganz tief eingebuddelt, sonst würde ich ihn dir empfehlen

bis denne DAGGI