Horoskop Software

Hi!

Sagt mal erstellt ihr selber Horoskope und wenn ja welches Programm benutzt ihr?
Arbeitet ihr nur mit Geburtshoroskop oder auch mit Transitren also Zukunftshoroskopen?

Welche Lteratur benutzt ihr? Erzählt mal ein wenig!

Hi,

ich benutze seit Jahren diverse Versionen von ASTRO STAR. Ist für den Einstieg recht günstig und einfach zu benutzen. Allerdings sind die Auswertungen aus Standard-Textbausteinen aufgebaut, so daß sich die Texte immer sehr ähneln. Möchte man individuellere Texte, muß man einzelne Teile des Programms registrieren lassen (teuer). Allerdings reichen häufig schon die Standard-Texte völlig aus.

Ich persönlich erstelle lieber Geburtshoroskope (Radix und Lunar) oder auch mal Partnerhoroskope. Von Zukunftsvorhersagen halte ich nix!

LG
Christiane

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Astro Star, hab ich mal angeschaut aber bei Amazon sind die Rezensionen so schlecht, dass das Programm dauernd abstürzt. Bei Dir nicht?

Astro Star, hab ich mal angeschaut aber bei Amazon sind die
Rezensionen so schlecht, dass das Programm dauernd abstürzt.
Bei Dir nicht?

Nein, bei mir arbeitet das toll. Allerdings benutze ich z.Zt. noch die Version Astro Star 2000 und mein PC läuft auf Win 98, könnte damit zusammenhängen. Keine Ahnung, wie die neueren Versionen laufen und wie z.B. Win NT oder XP damit klarkommen…

Sorry, da bin ich überfragt, bei mir läuft’s wunderbar.
LG
Christiane

Hallo,

Die wichtige Frage hier: was hast du vor zu tun mit diese Software, nur so horoskope herstellen und zu beschnuppen oder bist du wirklich in Astrologie ernsthaft interessiert… weil es gibt sehr viele gute wirklich gute Software für Astrologie, die besser geeignet sind für diejenigen die sich mit Astrologie auskennen und damit auch arbeiten wollen… um so zu beschnuppen brauchst du nicht zu kaufen… gibts genugend im Internet umsonst…

Alles gute,

Astarwalker

Sagt mal erstellt ihr selber Horoskope und wenn ja welches
Programm benutzt ihr?
Arbeitet ihr nur mit Geburtshoroskop oder auch mit Transitren
also Zukunftshoroskopen?

Welche Lteratur benutzt ihr? Erzählt mal ein wenig!

Hi Egana

Ich benutze unter anderen das Astro Star Professional 2 und weder das 1 ist abgestürzt noch dieses. Bei Astro Star 6.0 damals ist ab und zu mal etwas abgestürzt, aber jetzt überhaupt nicht mehr.

LG
nvoalee