Kennt sich jemand mit dem Thema Voodoo ,Hexen und Horoskope aus?
Wer kann mir über Erfahrungen oder Erlebnisse berichten?
Was haltet ihr denn davon?
Kennt jemand Esotherik Messen?
Ich höre immer wieder,daß Leute erzählen,sie seine auf einer Messe gewesen und da sind wahrsagerinnen rumgelaufen? Wo war denn das? Mir sind solche Leute noch nie begegnet.
MOD: Hobby???
jetzt frage ich mich aber doch, was das eigentlich mit dem thema „hobby“ zu tun hat… würde der beitrag nicht eher auf „parawissenschaften“ gehören, zumindest bis ein „unfug“-brett eingerichtet wird?
popeye
Hallo Nina,
Kennt sich jemand mit dem Thema Voodoo
,Hexen und Horoskope aus?
Das sind 3 verschiedene Themen. Oder würdest du sagen, Physik, Chemie und Archäologie ist das gleiche.
Wer kann mir über Erfahrungen oder
Erlebnisse berichten?
Mit Horoskopen kenne ich mich ein bißchen aus.
Vorsicht, nicht alles ist echt. Viele Geschäftemacher.
Die Veranstaltungstage von Esoterikmessen findest du in Esoterikzeitschriften (z. B. Esotera und andere). Manchmal ist auch eine kleine Anzeige in der Tageszeitung. Auf diesen Messen laufen allerdings eine Menge Geschäftemacher herum. Das heißt, aufpassen, wofür man sein Geld ausgibt.
Ich höre immer wieder,daß Leute
erzählen,sie seine auf einer Messe
gewesen und da sind wahrsagerinnen
rumgelaufen? Wo war denn das? Mir sind
solche Leute noch nie begegnet.
Hobby-Ja
Hallo Popeye,
Auch das kann man als Hobby betreiben.
Der Hinweis auf das Brett Parapsychologie war schon richtig, solange das Brett Esoterik noch fehlt, aber deine Vorurteile waren falsch. Auf einem Unfug-Brett hat es nichts zu suchen. Oder gehört es zu den Aufgaben des MOD, seine persönlichen Vorurteile kund zu geben.
HMP
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kennt sich jemand mit dem Thema Voodoo
,Hexen und Horoskope aus?
Ja, viele Leute kennen sich damit aus 
Wer kann mir über Erfahrungen oder
Erlebnisse berichten?
Ich z.B.
Ich habe dazu eine sehr differenzierte Meinung, und diese Darzustellen würde den Rahmen hier sprengen.
Ja.
Ich höre immer wieder,daß Leute
erzählen,sie seine auf einer Messe
gewesen und da sind wahrsagerinnen
rumgelaufen?
So ziemlich auf jeder Messe auf der ich war sind Leute rumgesprungen die sich wahrsagen nennen, oder Heiland, oder WasweissIchWas.
Wo war denn das? Mir sind
solche Leute noch nie begegnet.
Glück gehabt…
Ich unterhalte mich gerne weiter mit Dir über dieses Themen, aber dazu schlage ich einen etwas persönlicheren Rahmen vor. Da Du (was ich so raushöre) evtl. doch eher an Dingen interessiert bist die dann doch eher über den Hobby-Charakter hinausgehen
…
Mail mich einfach an…
Gruß
DasBaby
*beifallklatsch*
Voodoo
war das ein Versehen?
Voodoo hat mit den anderen Themen nichts, aber auch wirklich gar nichts, zu tun.
Hast Du bezgl. Voodoo ein ernsthaftes Interesse? (dann bitte direkte eMail)