Horror- oder Mystery Streifen mit einem dunklen Engel

Hallo, liebe Leute, ich suche nach einem Streifen, in dem eine Szene vorkommt, in der der (Haupt-?)Darsteller in seine ziemlich schäbige Bude zurückkommt, und da sitzt ein dämonischer Engel auf der Rückenlehne seines Stuhls.

Der Stuhl ist so ein dünner, schmaler, der beim Gewicht eines Normalsterblichen auf jeden fall umkippen würde. Ich glaube sie kämpfen auch miteinander, und der Dämon flieht aus dem Fenster…
Es geht wohl auch um Fragen der Wirklichkeit, des Glaubens, und sowas. Farbe, Breitwandformat (kein 4 zu 3!), ich glaube er war jünger als die ganzen Argento- Soave- Franco- oder Corman Filme.

Weiss jemand welcher Film das ist?
Ich komm einfach nicht drauf…

vielen Dank!

Dieser Film heißt, " God`s Army" Hauptdarsteller : Christopher Walkens davon gibt es noch drei weitere Filme.