Horrorfilm aus den 80er Jahren

Hallo zusammen, es mag etwas eigenartig klingen aber ich suche einen Horrorfilm aus den 80er Jahren. Mir ist leider nur eine besondere Szene hängen geblieben und diese verfolgt mich einfach seid 30jahren :smile:))) …bei der Szene handelt es sich um einen Jungen im Esszimmer, der mit einem Spielzeug, eine Art Tier als Miniatur spielt. Plötzlich mutiert das Spielzeug zum Großen Monster und fängt an, im Esszimmer die komplette Familie am Esstisch aufzufressen. Wäre super wenn jemand einen Tip hätte und vielleicht sich an diese Szene bzw. Filmnamen erinnern kann. Vielen Dank für antworten.

Könnte es der yugoslawische Film „Besuch aus der Galaxis“ sein? Der lief in den 80ern nur ein einziges Mal im deutschen TV. Und darin hat eines der außerirdischen Kinder eine Monsterspielfigur, die - wenn man sie auf den Boden schmeißt - zum riesigen Untier heranwächst. Das Vieh tobt dann auf einer Hochzeitsfeier rum, zerquetscht einem Mann den Schädel, enthauptet einen anderen, etc.

Sah das Monster so aus?: http://media.port-network.com/picture/instance_1/306…

davon hab ich noch nicht gehort, wurde auch gern welcher film so viel brutalitat hatte, und das schon vor 30 Jahre :smiley: