Horrorfilm aus den Siebzigern

Hallo ,zusammen,
ich suche wie o.g. einen Film,den ich in Erinnerung hab mit dem Titel:
das Grauen am Ende der Strasse…Inhalt:Mieter wehren sich gegen den
Abriss ihres Hauses,eine Schlüsselszene weiss ich noch:einer der
Bösen ist Tot und wird in einen Betonwürfel eingegossen, eine Schuh-
spitze ragt noch raus und wird mit einer Axt(?)abgeschlagen.

wer kennt den?Gruss Michael

Die Straße des Bösen (USA 1974) (Videotitel: „Revolte der Ausgestoßenen“) - Originaltitel: HOMEBODIES

Danke vielmals!!!