Horrorfilm gesucht schwierig!

Hallo,
ich suche einen neuen Horrorfim mit Geistern. Die Suche gestaltet sich aus dem Grund schwierig, als dass ich schon die meisten gesehen habe.
Ich führe sie mal hier auf, um diese auszugrenzen:
-Haus der Dämonen
-The Messengers
-Grudge 1-3
-The Ring
-Paranormal Activity
-The Eye
-Shutter
-The Descent 1-2
-Das Haus der Verfluchten
-Madhouse
-Haunted Hill
-Orphan
-Fall 39
-Gothika
-The Abandonend
-Silent Hill
-The Unborn
-Drag me to Hell
-Saw

Bitte KEINE Splatter-Filme!
Ich weiß es ist schwierig, trotzdem danke für jeden hilfreichen Tipp :smile:

FG,

JamBum

Hallo,
neue Filme kenne ich in dem Bereich auch nicht… Hmm.
Wie wäre es mit:

13 Geister
Schatten der Wahrheit (eher Psycho)
Convent (eher Funsplatter)
Dagon

Da ich selbst eher Slasher/Splatter schaue, kann ich dir hier leider nur bedingt weiterhelfen…Sorry!
LG ilka*

Hi!

Ja, das ist wirklich schwierig, es gibt wenig Geister Filme die auch mich vom hocker hauen… Wobei das wieder nur Geschmacksache ist :wink:

Kiefer Sutherland spielte die Hauptrolle in einem recht gut gemachten Geister Film mit Spiegeln genannt „Mirrors“. Der ist noch nicht sooo alt. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, solltest du ihn noch nicht kennen.

Have fun!

Alex

Hallo,

schade dass ich Dir nicht behilflich sein kann. Ich stehe mehr auf Psychothriller in letzter Zeit und kann Dir leider keine neuen Filme empfehlen.

Ich hoffe Du findest jemand der Dir weiterhilft.

Viele Grüße
Gaby

Hi JamBum,

leider kann ich dir da nicht weiter helfen, früher habe ich auch viele Horrorfilme geschaut, das mache ich aber schon seit Jahren nicht mehr, deshalb bin ich hier auch nicht auf dem Laufenden.

Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Gruß Elvis61

Hallo JamBum,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da das so ziemlich die filme sind, die ich selber auch aufgelistet hätte. tut leid!
falls mir doch noch einer einfällt, meld ich mich.
gruß
Moyogi

Hallo JamBum,

leider kann ich Dir bei dieser suche kaum weiterhelfen.
Ich weiß nur das Geister im Prinzip nicht Böse sind sondern nur nicht erkannt haben das sie gestorben sind.
Im Film „The sixth sense“ wird dieses einigermaßen realistisch dargestellt.
LG
Gero

Hallo JamBum,

hast Du Dir die o.g. Filme schon mal im Original angeschaut? Das wäre doch schon mal was.Besonders Ju-On - The Grudge 1+2, sowie The Ring 1,2,0 sind sehenswert!

Ansonsten fallen mir und meinem persönlichen Filmefachmann nur noch folgende Ergänzungen ein:

• Kairo (oder Pulse):japanischer Geisterhorror, gibt auch ein US Remake dazu
  • Uzumaki - japanischer Weirdo Horror:unblutig, ungewöhnlich, mit vielen Spiralen,Geschmackssachen, obs gefällt oder nicht
    -Noroi japanischer Geisterhorror

So, dann mal fröhliches Gruseln.

Hallo!

Ich werde mich bemühen ihnen zu helfen!
Melde mich so schnell wie möglich wieder!
LG

Hallo!

„Ghost ship“ ist nicht schlecht, allerdings splatterts da auch ein bisschen.

Gruß
Michael

versuchs mit ghostforest… ist awa echt schwierig zu bekommn!!lg

Hallo,
Wie wärs mit
-The Children
-The Blair Witch Project 1 & 2
-The Others
-Shutter - Sie sind unter uns
-Dark Water
-Them

Hallo Jambum, ich habe da ein paar Filme für dich:

Viel Spaß mit den Filmen

Hallo :smile:
Ich weiß nicht genau ob das schon jemand vorgeschlagen hat aber es gibt von Paranormal Activity noch den 2.-4. Teil und dann gibt es noch Texas Massacker (hat aber nicht direkt was mit Geistern zu tun sondern eher einem Geisteskranken Mann. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und es werden manchmal Polizeiaufnahmen 19~~ eingespielt.). Ich selbst habe den Film noch nicht geguckt, sondern nur von einem Kumpel erklären lassen.
Viel Spaß! :wink: